mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 11.07.2020 06:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Marketing für Werbemittelverteilung vom 26.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Marketing für Werbemittelverteilung
Autor Nachricht
nostradamus2007
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2008
Ort: Österreich
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 26.04.2008 22:44
Titel

Marketing für Werbemittelverteilung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi @ all,

werde mich in nächster Zeit auf regionaller Ebene als eigenständiger Werbemittelverteiler selbstständig machen.
(aber nicht für einen bereits vorhandenen großen Verteiler).

Zudem werde ich im Bereich kostengünstiger Druck und Design von Prospekten und Flyern beratend und vermittelnd bereitstehen.

Um nun Kunden zu gewinnen wäre ein kostengünstiger Werbegag gut mit dem ich Selbstständige zu dieser Art von Werbung (Flyer/Prospekte) und natürlich dann auch noch von mir ausgeführt,
bewegen kann. Hä?

Hätte mir gedacht - so - irgendwas - ähh - wie eine - ähh - spezielle "Verpackung für Flyer/Prospekte" zum Bleistift -

aber im Prinzip bin ich echt am * Keine Ahnung... * ----> * Ich geb auf... *

So mit Spruch " Wir legen Ihren Kunden eine auf ! " - - -> Werbung zum Kunden

Zudem bin ich auf der Suche nach kreativen Ideen im Bereich Werbemittel / Giveaways.

Hab auch schon echt tolle Sachen gefunden nämlich hier (bei den Preisträgern gucken): http://www.promotionalgiftaward.de/

Aber vielleicht kennt ja der eine oder andere noch so was in die Richtung. ( wie immer gilt der Preis ist heiß)

Wär echt toll wenn mich da einer ein bisschen an die Hand nehmen könnte * Ich bin unwürdig *

Besten Dank im Voraus *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.04.2008 01:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist denn ein selbstständiger werbemittelverteiler? was möchtest du bei prospekten und flyern beraten und vermitteln?
damit verdienst du faktisch nix.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nostradamus2007
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2008
Ort: Österreich
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 03.05.2008 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

das Geschäft ist nicht so uninteressant wie es sich anhört.

Bei 1000 Flyern zum Verteilen liegt der Preis bei 60,-€.

Mit geschickter Distribution (nicht selber laufen) kommt schon was zusammen.

Beim Flyerdesign geht es ja nur darum den Kunden zum Flyer zu überreden um in anschließend zu verteilen.

Was mir fehlt ist so der prinzipielle Kick bei der Sache. Was neues - eben wie bereits erwähnt - ne Idee um diese Art der Werbung etwas interessanter zu gestalten?!

MFG *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Marketing - wie weiterbilden?
T-Shirtentwürfe / Marketing
Was ist die branchenstruktur des marketing?
Gender Marketing
Preisübersicht im Marketing
MARKETING FÜR FOTOSTUDIO
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.