mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Prüfung Schaffen nur mit Bs stoff? vom 11.09.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Prüfung Schaffen nur mit Bs stoff?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Kyubella
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2012
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.09.2012 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke an all die antworten =/

Ich habe vorhin bei der hwk angerufen, die Frau ist leider erst wieder morgen Früh erreichbar. Aber da werde ich mich nochmals informieren. eine freundin meinte das es eine möglichkeit gibt, in einen anderen betrieb zu wechseln, wenn das Arbeitsamt(?) die Ausbilungsvergütung übernehmen würde.

Ist ja nicht so als hätte ich nicht nach Lehrstellen gesucht, aber im selben Beruf war es dieses Jahr sehr mager =(

Aber mal schaun was die Tante morgen spricht =)

Danke Quota ich nehmen deine Hilfe danken an!!! Lächel


Ich halte euch gerne auf dem Laufenden, falls jemand das selbe Problem haben sollte wie ich...

edit: wollte nicht re posten *zwinker*
also.. gestern haben mir meine elter nochmal ins gewissen geredet und meinten ich soll es nochmal versuchen mit meinem chef zu reden bevorich die hwk anrufe.

ich hab das nun auch gemacht und wir haben eine (find ich) gute lösung gefunden =) ich darf bei der werbeagentur die sich um unsere webseite kümmert als art praktikant arbeiten und da nun öfters mithelfen. ausserdem dürfte ich Schulungen besuchen Lächel

jetzt hätte ich eig nur noch eine frage... kann mir jemd kostengünstige Schulungen empfeheln? ausserdie von clever printing?

ich bedanke mich im voraus und nochmals danke für eure hilfe Lächel

Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von Kyubella am Mi 16.10.2013 11:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Stoff zu Speichermedien
Stoff zu gestalterische und konzeptionelle Vorüberlegungen
Welches Lernsystem habt ihr? Wahnsinning viel Stoff. Tipps?
W3 Prüfung
IHK Prüfung
prüfung mai 06
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.