mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: prüfung nicht bestanden wenn...? vom 13.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> prüfung nicht bestanden wenn...?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Soula

Dabei seit: 05.06.2008
Ort: CMYK
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.05.2009 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JAIN!!!!! Das mit dem sperrfach stimmt, trotz allem brauchst du überall 50 Punkte, wenn du dein nicht-Sperrfach unterpunktest bist du da durchgefallen und musst ins mündliche !!!!!

Also um SAVE durch zu sein ohne mündliche musste ÜBERALL über 50 Punkte liegen ...
  View user's profile Private Nachricht senden
CrackingCandy

Dabei seit: 18.05.2009
Ort: G-Town/NRW
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.05.2009 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hab ich in MiMa bestimmt nicht geschafft *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lucky Lu

Dabei seit: 28.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.05.2009 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne das stimmt nicht ganz, man muss im sperrfach mind. 50 % haben. Der Rest wird extra über Faktoren berechnet.
  View user's profile Private Nachricht senden
Soula

Dabei seit: 05.06.2008
Ort: CMYK
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.05.2009 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du meinst Lucky Lu !!! Abe3r ich hab mich vor den Prüfungen informiert und das was ich oben hingeschrieben habe habe ich in erfahrung gebracht!
  View user's profile Private Nachricht senden
Lucky Lu

Dabei seit: 28.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.05.2009 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja und nein, also es stimmt schon, dass du gesamt über 50 % kommen musst, mit dieser prozentualen Berechnungsweise wie sie auf den Zettel "Hinweise für den Prüfling steht". Im Sperrfach musste aber auch so schon 50 % haben.

Wo hast du dich denn so ausreichend infomiert, würde ich gern mal wissen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Daesher

Dabei seit: 30.06.2008
Ort: Mannheim
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.05.2009 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin wiederholer und kann euch mit sicherheit versichern: ihr braucht nur in dem jeweiligen sperrfach die 50 punkte!!

wenn ihr z.b. in kommunikation nur 25 punkte erreicht, dafür aber in wiso 75 punkte, habt ihr eure schlechte kommunikation somit ausgeglichen!

also relax leutz!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Soula

Dabei seit: 05.06.2008
Ort: CMYK
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.05.2009 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei meinen lehrern und der IHK!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Soula

Dabei seit: 05.06.2008
Ort: CMYK
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.05.2009 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nun bin sogar ich sprachlos ...naja ...egal spätestens ende juli wissen wir sie es geht!!! heheheh
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Prüfung nicht bestanden - Was nun?
Mündliche Prüfung nicht bestanden
Prüfung bestanden - trotzdem wiederholen?
Praktische Prüfung nicht bestanden, was dann?
Bestanden oder Nicht bestanden?
Bestanden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.