mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mündliche Prüfung nicht bestanden vom 08.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Mündliche Prüfung nicht bestanden
Autor Nachricht
Bursche
Threadersteller

Dabei seit: 08.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.07.2009 18:41
Titel

Mündliche Prüfung nicht bestanden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen allerseits,
ich habe folgendes Problem und zwar gehörte ich zu den glücklichen die heute am 8.7.09 zur mündlichen in berlin mussten habe diese leider nicht bestanden *Schnief*
nun meine frage hatte bei der schriftlichen folgende ergebnisse:
KoGe: 43 Punkte
MiMa: 42 Punkte
WiSO: 48 Punkte
Kom.: 98 Punkte
in der gesamtsumme des prüfungsteils bin ich auf 55 punkte gekommen sprich es ist nur an dem sperrfach KoGe gescheitert!!!!!!!!!
in welchen bereichen werde ich den jetzt noch einmal geprüft bei der nächsten schriftlichen???
weiß dort jemand genaueres bzw. kann mir jemand weiter helfen habe schiss das ich alles noch einmal machen muß * Ich geb auf... *
(mediengestalter,Print)

Danke im vorraus für jede Antwort....


Zuletzt bearbeitet von Bursche am Mi 08.07.2009 18:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Wheely

Dabei seit: 16.09.2007
Ort: Dresden
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.07.2009 19:09
Titel

Re: Mündliche Prüfung nicht bestanden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bursche hat geschrieben:

in welchen bereichen werde ich den jetzt noch einmal geprüft bei der nächsten schriftlichen???


In allen in denen die Note nicht zum bestehen gereicht hat, sprich alle die unter 50 Punkte liegen.

Wieso Angst, das Ergebnis ist gelinde gesagt etwas dürftig, du kannst nicht erwarten das dir Prüfungsteile angerechnet werden die als Note eine 5 aufweisen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bursche
Threadersteller

Dabei seit: 08.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.07.2009 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wie ist das mit der bezahlung der prüfung muß ich falls ich die praktische bestanden habe noch einmal alles bezahlen was ja recht dreist wäre oder nur den zu prüfenden teil...
und wann werde ich als berliner endlich darüber benachrichtigt wie meine praktische ausgefallen ist?????
  View user's profile Private Nachricht senden
Wheely

Dabei seit: 16.09.2007
Ort: Dresden
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.07.2009 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bursche hat geschrieben:
und wie ist das mit der bezahlung der prüfung muß ich falls ich die praktische bestanden habe noch einmal alles bezahlen was ja recht dreist wäre oder nur den zu prüfenden teil...


Meines Wissens (bitte nicht drauf festnageln) haben Nachprüfungen einen festen Satz, unerheblich wie umfangreich sie sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
nickdesign

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.07.2009 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bursche hat geschrieben:

und wann werde ich als berliner endlich darüber benachrichtigt wie meine praktische ausgefallen ist?????


Die Ergebnisse sollen so am 14 Juli rum kommen, darin wirste auch sehen ob du bestanden hast, in theorie und in Praxis.
Solltest du in der Praxis bestanden haben, dann musste nur die Theorie wiederholen (und auch bezahlen) wo du unter 50 Punkte gelandet bist.

Die wiederholung kostet pro Fach - Theorie und Praxis - 220€, sprich 440€ musst du bei der Wiederholung (im Dezember) zahlen, wenn du beide Fächer nicht bestanden hast!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mündliche Prüfung
Mündliche Prüfung
mündliche Prüfung am 30.06
Mündliche Prüfung - neue VO
Mündliche Prüfung 2009
Mündliche Prüfung - Wann?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.