mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berichtsheft - Wie gestaltet? vom 28.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Berichtsheft - Wie gestaltet?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
aryala

Dabei seit: 13.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.04.2009 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habs ganz einfach gemacht wie auch viele aus meiner klasse und haben sich das heft "ausbildungsnachweis" von brunnen gekauft kostet 4,95. da trägt man einfach das ein was man gemacht hat und der chef unterschreibt das einmal im monat. müssen keine stundennachweise ect drin sein. hab extra gefragt und wird so zugelassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.04.2009 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tooflashie hat geschrieben:
Zitat:

hab mein Berichtsheft in InDesign erstellt, damals war es ne nette Übung und es sieht nicht so scheiße aus wie die ausm Geschäft



Kann man das mal sehen?

* Ja, ja, ja... *


is zwar schon ewig her, aber denke is immernoch ganz interessant:
(nichts besonderes, aber wie gesagt war für mich zu anfang der ausbildung auch ne schöne aufgabe...
gab auch keine beschwerde bei der zwischenprüfung *zwinker* )




Zuletzt bearbeitet von blackZora am Mi 01.04.2009 16:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lexk

Dabei seit: 11.11.2007
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.04.2009 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meines sieht so aus - als PDF mit Feldern für die Tage - eintippen, drucken/speichern fertig.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.04.2009 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Agentursoftware mit Tätigkeitserfassung -> Indesign -> Drucker


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Habt ihr das Konzept gestaltet?
Berichtsheft
berichtsheft
Berichtsheft in der AP
Berichtsheft
Berichtsheft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.