mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berichtsheft in der AP vom 04.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Berichtsheft in der AP
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
TomDeal
Threadersteller

Dabei seit: 04.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.12.2006 10:24
Titel

Berichtsheft in der AP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,
ich habe zur Zeit ein kleines Problemchen. Mein Berichtsheft ist noch nicht fertig, und fertigstellen kostet bekanntlich wertvolle Zeit.
Nach dem Studium meiner Einladung zur AP ist mir aber aufgefallen, dass ein Berichtsheft bei meiner IHK (IHK Kassel) nicht unter "Mitzubringen sind" steht. Kann ich mich darauf berufen, kann das sein, oder haben die das vll. nur vergessen aufzuschreiben?
cya
tom
  View user's profile Private Nachricht senden
anflo

Dabei seit: 28.02.2006
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.12.2006 10:36
Titel

Re: Berichtsheft in der AP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TomDeal hat geschrieben:
hi,
ich habe zur Zeit ein kleines Problemchen. Mein Berichtsheft ist noch nicht fertig, und fertigstellen kostet bekanntlich wertvolle Zeit.
Nach dem Studium meiner Einladung zur AP ist mir aber aufgefallen, dass ein Berichtsheft bei meiner IHK (IHK Kassel) nicht unter "Mitzubringen sind" steht. Kann ich mich darauf berufen, kann das sein, oder haben die das vll. nur vergessen aufzuschreiben?
cya
tom


Hm, also bei der IHK Hannover steht direkt drunter, dass alle Ausbildungsnachweise mitzubringen sind.

Ob ich mich auf eine fehlende Angabe verlassen würde, keine Ahnung. Wohl lieber nicht! Ansonsten mal anrufen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.12.2006 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bei der ihk braunschweig werden die berichtshefte zusammen mit der praktischen prüfung abgegeben.
  View user's profile Private Nachricht senden
thalex

Dabei seit: 02.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.12.2006 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei uns in Leipzig brauchten wir auch keins mitbringen, zum Glück (hatte die ganze Ausbildung keins). aber am besten du fragst mal bei der IHK nach.
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.12.2006 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenns nicht draufsteht wollen die es nicht sehen, sollten die es nachfordern gibts immernoch www.print-stinkt.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PixelMaus

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Hannover
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.12.2006 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thalex hat geschrieben:
bei uns in Leipzig brauchten wir auch keins mitbringen, zum Glück (hatte die ganze Ausbildung keins). aber am besten du fragst mal bei der IHK nach.


Au weia! wie..ihr braucht keins abgeben?!....glaub ich nüsch *hu hu huu*

Bei uns in Köln muss es mit dem Konzept am 21.1206 abgegeben werden...ja so is das <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
thalex

Dabei seit: 02.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.12.2006 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es wollte definitiv keiner sehen, auch stand es nicht in der Einladung zur Mündlichen. Vielleicht kann es einer bestätigen?
  View user's profile Private Nachricht senden
cocolina

Dabei seit: 01.03.2006
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.12.2006 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab letztens bei der hk angerufen weil bei mir auch nichts dazu auf der einladung steht. Die hat mir gesagt das man es nur mitbringen muss, wenn man von der HK dazu aufgefordert wird. Also wenn sie dich anrufen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Berichtsheft
berichtsheft
Berichtsheft
Berichtsheft zur AP
Berichtsheft
Berichtsheft für ZP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.