mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP 2007 ... wie fang ich an? vom 31.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> AP 2007 ... wie fang ich an?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Kian

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.02.2007 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Egal welche Richtung Mediengestalter: Ihr habt Lektüre, Handouts und Stoff der hier durchgekaut wird.

Also ich habe Ende März auch ZP und sicher ist mein Bereich in dem Fall Bild und Ton auch nicht grade in 2 Stunden gelernt aber genau das ist der Punkt. Ich weiß zwar auch nicht genau was ich perfekt lernen muss oder wo ich anfangen soll aber: mir ist schon klar was ich nicht vergessen darf. Auf den Worst Case vorbereitet sein - alles was so zu lesen ist. Ich werde mich spätestens einen Monat vorher hinsetzen und zumindest theorethisch täglich selbst mit dem Stoff zu nerven. Es muss in der Prüfung sitzen * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 33810
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 03.02.2007 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ brooklynjersey

nein diese antwort hat nicht gereicht, aber es ist versucht worden zu helfen!!

naja ich halte meine meinung besser für mich!!

Grins Grins Grins Grins Grins Grins


Zuletzt bearbeitet von am Sa 03.02.2007 09:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen ZP 2007
AP Mai 2007
ZP 2007 Abgabe - wie?
AP 2007 in München
Themen für die AP im Mai 2007?
AP Sommer 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.