mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abschlussprüfung bei IHK verschwunden vom 28.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Abschlussprüfung bei IHK verschwunden
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netter neuer chef.

aber dein ausbildungsverhältnis könnte eh nicht so einfach am 31.1. enden.
solang du und dein jetziger chef nicht beide damit einverstanden seit, dann geht des
ausbildungsverhältnis bis die prüfung durch ist.

aber wenn dir dein nächster job eh sicher ist, dann stress dich nicht.
klar musste den ganzen kram nochma machen aber es hätt schlimmer kommen können.
  View user's profile Private Nachricht senden
schmetterling
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2005
Ort: Hof
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin mir eigentlich schon sicher, dass das Ausbildungsverhältnis am 31.1. endet, ob mein Chef damit einverstanden ist oder nicht.
Ich hab auch bei der IHK nachgefragt und die haben mir das bestätigt. Sie meinten es kommt drauf an was "eher eintritt", also angenommen ich hätte heute das Prüfungsergebnis bekommen, dann wär es heute beendet und wenn das Ergbnis nach dem 31.1. kommt ist es halt am 31. beendet. So steht es auch in meinem Ausbildungsvertrag.

Das wird schon stimmen....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Abschlussprüfung
Abschlussprüfung Gemeinschaftskunde
Abschlussprüfung Wahlqualifikationen
Abschlussprüfung Bewertung???
Vorbereitunsgkurse für die Abschlussprüfung
Abschlussprüfung mai 2010
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.