mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 16 Fehler-Spickzettel: Prüfungswissen für Mediengestalter vom 03.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> 16 Fehler-Spickzettel: Prüfungswissen für Mediengestalter
Autor Nachricht
eugen.schuetz
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.02.2010 16:55
Titel

16 Fehler-Spickzettel: Prüfungswissen für Mediengestalter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!
Ich habe zufällig heute rausgefunden,dass 660 Lernkarten des Spickzettels 16 Fehler-Karten haben.
Dieses Box habe ich letztes Jahr gekauft. Die Karten werden, laut Verlag, kostenlos ausgetauscht.



Seite mit Fehler-Karten
  View user's profile Private Nachricht senden
Marie_N.Käfer

Dabei seit: 25.03.2009
Ort: BaWü
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.02.2010 08:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe den Spickzettel-Kasten auch. Habe einfach eine freundlich Email an der Verlag geschickt, mit der Bitte, mir entweder die richtigen Lösungen der Kärtchen zu nennen oder mir die fehlerhaften Kärtchen zu ersetzen.
Keine 3 Tage später bekam ich Post vom Verlag mit richtigen Kärtchen und einen selbstgeschriebenen sehr freundlichen Postkarte, auf der eine Entschuldigung stand.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eugen.schuetz
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.02.2010 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab heute auch Post bekommen und auch lags es eine handgeschriebene Karte mit Entschuldigung drin.
Finde ich super!!!! * Ja, ja, ja... * * Applaus, Applaus * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Umfrage] Prüfungswissen vs. richtiger Workflow
Verkauf von Kompendium, Herrmann-Schmidt Spickzettel:aberWO?
"Abi-Spickzettel"
Fehler in Lernbüchern/Lernmaterialien
Fehler/Unklarheiten im Kompedium 4
AP 2010 - Fehler im Kompendium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.