mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weiss jmd. etwas über die HAW Hamburg? vom 31.01.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Weiss jmd. etwas über die HAW Hamburg?
Autor Nachricht
Was haltet ihr von der HAW Hamburg?
Super gute Professoren, viel Praxis, gute ausstattung, sehr zu empfehlen
100%
 100%  [ 1 ]
relativ wenig praxis, schlechte ausstattung, nicht unbedingt zu empfehlen
0%
 0%  [ 0 ]
gar nicht zu empfehlen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

honky007
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 22:30
Titel

Weiss jmd. etwas über die HAW Hamburg?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, hat einer von euch evtl. schon einmal etwas über die HAW (Hochschule für angewandte wissenschaften Hamburg) gehört? Guck links!

Habe eine Zusage für das Sommersemester (Studiengang Medientechnik) bekommen. * Applaus, Applaus *
Allerdings hatte ich eigtl. vor im April ein Praktikum bei ner recht großen Filmproduktionsfirma zu machen (etwa drei Monate). * Such, Fiffi, such! *
Da das Studium aber schon im März anfängt bin ich nun am überlegen was ich machen soll!? Was würdet ihr mir empfehlen? <-- Schuld!
Wisst ihr näheres über diese Hochschule?
Den Studiengang? * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... *
Oder weiss jmd. von euch wie schwierig es ist hier zugelassen zu werden? Theoretisch könnte ich mich ja auch für das Wintersemester bewerben. * Ich bin unwürdig * Vll. könnte ich auch in den Semesterferien dieses Praktikum machen.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. *Thumbs up!*
Gruß... honky007 * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von honky007 am Mi 01.02.2006 20:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Freiberufler, wer weiss wie?
Businessplan Wer weiss was?
gehalt als artdirector HALBTAGS? wer weiss was?
Es gibt schon soviele Threads - ich weiss...
htk-hamburg
FOS Hamburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.