mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist das richtige Studium für mich? (suche Infos) vom 24.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Was ist das richtige Studium für mich? (suche Infos)
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Aristokrat
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2005
Ort: Hessen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.10.2005 18:36
Titel

Was ist das richtige Studium für mich? (suche Infos)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihrs.

Bin gerade eben über eure Seite gestolpert und freu mich riesig, dass es hier anscheinend viele Leute mit Ahnung zu geben scheint. Ich hoffe dass ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt.

Und zwar hab ich dieses Jahr mein Abi gemacht (Durchschnitt: 2,7), arbeite nun gerade als Zivi und möchte nächstes Jahr zum Wintersemester anfangen zu studieren. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage welcher Studiengang für mich der richtige ist. Die Grobe Vorstellung hab ich ja.