mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Infos über Fotodesign Studium? vom 14.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Infos über Fotodesign Studium?
Autor Nachricht
Maaaaary
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.09.2007 08:51
Titel

Infos über Fotodesign Studium?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!!!
Bin total verzweifelt! Würde gerne ein bisschen über das Studium Fotodesgin von Studierenden erfahren.. Bin grad dran meine Mappe zu machen und bräuchte da vll auch mal einen Rat. Studiert vll zufällig auch jemand auf der fh in Dortmund???? Würde da nämlich unbedingt gerne hin!!!
Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen *hu hu huu*
Würde mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig freuen!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 14.09.2007 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstmal locker durch die Hose atmen und dann mal zur Sache:

Meines Wissens gibt es hier keine Fotodesignstudenten der FH DO.
Wenn du etwas wissen willst bist du wirklich am besten Beraten wenn du zur FH DO hinfährst und an einem der MAppenkurse teilnimmst. Die beantworten alle deine fragen.

Prof. Graf macht das ganze jahr über Mappenberatungen, der ist super nett und gibt dir wirklich hilfreiche Tipps zu deinen arbeiten.... soweit Ich weiß macht der das Dienstag und Donnerstags ab 14:00 ruf aber vorher mal an.

Ausserdem kannst du direkt zu unserem Campus fahren und die Studenten aus dem Bereich Foto ansprechen, auch die werden dir helfen...


Ich arbeite grad an einem kleinen Mappenworkshop und werde den hier demnächst veröffentlichen, dann kannste dich etwas damit befassen. Wichtig ist nur: Ruhe bewahren! die Anmeldungen dauern eh noch ewig und für die Mappe haste noch viele Monate Zeit (abgabe ist meist gegen Mai)

also immer locker bleiben *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am Fr 14.09.2007 09:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Studium - Fotodesign or not?
Fotografie / Fotodesign Studium
[studium] fotografie oder fotodesign
[suche] infos zum studium
Infos zu Grafikdesign Studium
Interessante Infos zum Thema Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.