mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 15:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Studium in der Kunstschule Wandsbeck vom 22.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Studium in der Kunstschule Wandsbeck
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
maik.weinhardt

Dabei seit: 27.10.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.03.2011 00:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und warum überhaupt pendeln?? die zeit du man in öffentlichen verkehrsmitteln verbringt kann man viel besser nutzen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Emily Erdbeer

Dabei seit: 14.03.2011
Ort: Jever
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.03.2011 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in bremen gibts ja noch die hochschule für künste... weißt du darüber etwas?^^ die ist doch staatlich, oder nicht?

nja, ich bin erst vor kurzem mit meinem freund zusammen gezogen und da wärs ja schon doof wenn ich nun nach bremen ziehen würde. zumal er in der anderen richtung ne ausbildung macht Grins


Zuletzt bearbeitet von Emily Erdbeer am Do 17.03.2011 09:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Kunstschule Wandsbek
Berliner Technische Kunstschule
Kunstschule wandsbek,Aufnahmekreterien
htk - hamburger technische kunstschule meinungen?
Erfahrungen mit htk (hamburger technische kunstschule)
Fragen zur Mappe für die technische kunstschule in HH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.