mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 20:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ÖSTERREICH: Studium mit Online-Vorlesungen? vom 07.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> ÖSTERREICH: Studium mit Online-Vorlesungen?
Autor Nachricht
Winni69
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2011
Ort: Bruck a.d. Mur
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 07.01.2012 14:03
Titel

ÖSTERREICH: Studium mit Online-Vorlesungen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halli hallo,

ich mach jetzt gerade einen Fernlernkurs von der SGD und hoffe, dass ich im Frühjahr diesen mit der "Abschlussprüfung" positiv beenden kann Lächel

Da ich aber irgendwie an einen richtigen Abschluss denke.... hier mal meine Frage:

Gibt es in Österreich (ich bin aus der Steiermark) ein Institut, das Grafik-Design als Studium anbietet - jedoch vorrangig als Fernstudium, und dass man dann für die Prüfungen dorthin fährt?

Vielen Dank schonmal im Voraus! Ich hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen Lächel


LG Winni
  View user's profile Private Nachricht senden
Winni69
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2011
Ort: Bruck a.d. Mur
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.01.2012 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oje Au weia!

Gibts da wirklich nichts?

*hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 25.01.2012 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Winni69 hat geschrieben:
oje Au weia!

Gibts da wirklich nichts?

*hu hu huu*


Das gibt's wohl in .at so wenig wie in .de - Grafik-Design ist eben kein 'Lernstudium' wie BWL oder Jura, Vorlesungen machen nur einen minimalen Teil aus und die gesamte, immens wichtige, Interaktion zwischen Lehrenden und Studierenden und unter den Studierenden fehlte da ja völlig.
 
Winni69
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2011
Ort: Bruck a.d. Mur
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.01.2012 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm... irgendwie schade
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Online-Studium htk bzw. grafikakademie
Medienfachwirt im Online-Studium der TLA ausgezeichnet
Erfahrungen mit online-Studium Grafikdesign
Online Studium Medieninformatik an der FH Lübeck
Medienfachwirt im Online-Studium: Nachrücker willkommen!
Fernstudium/online Studium nach der Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.