mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 15:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DIPLOMA - Fernstudium Grafik-Design - Mitbewerber für Bonn vom 05.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> DIPLOMA - Fernstudium Grafik-Design - Mitbewerber für Bonn
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Chickow

Dabei seit: 23.01.2012
Ort: Frechen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.04.2012 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab' mal ne Mail an Bonn geschickt und hoffe auf baldige Antwort. Habe nämlich noch nichts erhalten und natürlich stellt sich entsprechend Unsicherheit ein. Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht der einzige bin, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chickow

Dabei seit: 23.01.2012
Ort: Frechen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.04.2012 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, habe folgende Antwort bekommen:

"Sie können sich bereits seit Ende März in den Online-Campus einloggen. Dort können Sie auch die Studienhefte und Vorlesungspläne einsehen. Die Studienhefte werden in Kürze bei Ihnen eintreffen. Der Versandauftrag wurde am 22.03. an unsere Druckerei rausgegeben."

Dann ran an den Speck. Zwar keine Studienhefte vor Ort, aber Online-Campus. Nur sich erstmal zurecht finden dort^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Chickow

Dabei seit: 23.01.2012
Ort: Frechen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.04.2012 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coco89 hat geschrieben:

- Die Vorlesungen am Samstag, sind die freiwillig oder Pflichtveranstaltungen? Und könnte man diese auch von zu Hause aus verfolgen?


Habe gerade gesehen, dass die den Immatrikulationsantrag aktualisiert haben http://diploma.de/sites/default/files/Immatrikulationsantrag%20Bachelor%20BW%20WR%20Grafik%2003-2012_2.pdf

Heißt, dass ich mich geirrt habe und man doch per Internet teilnehmen kann!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chickow

Dabei seit: 23.01.2012
Ort: Frechen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.04.2012 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiteres kleines Update:
Die Studienhefte sind gerade bei mir eingetroffen! Auf geht's^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kruemelmonster2187

Dabei seit: 17.02.2012
Ort: zwischen Köln und Bonn
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.04.2012 13:37
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wunderbar! Bei mir noch nicht, aber dann hoff ich mal auf morgen! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Chocolati

Dabei seit: 21.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.04.2012 22:09
Titel

Facebook

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr,

kommt mal in Facebook in unsere Gruppe und lasst euch von HErr Staudenrausch bestätigen, da sind viele wichtige Infos. Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
kruemelmonster2187

Dabei seit: 17.02.2012
Ort: zwischen Köln und Bonn
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.04.2012 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gute Idee! Aber wie heißt die Gruppe?
In der allgemeinen diploma-Gruppe bin ich schon, aber die ist ja für alle Studierenden. Gibt's für GD eine extra Gruppe von Herrn Staudenrausch?

EDIT:
Habs soeben gefunden. Für den Rest: Die Gruppe heißt "Diploma Grafik-Design".


Zuletzt bearbeitet von kruemelmonster2187 am Fr 13.04.2012 22:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jen-ni
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2011
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.04.2012 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat jemand von euch schon irgendwas zu Literaturhinweisen gefunden im Online-Campus?
Also ich bisher nicht... * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DIPLOMA - Fernstudium Grafik-Design - Mitbewerber Wuppertal
DIPLOMA Grafik-Design Fernstudium
Mitbewerber gesucht! Grafikdesign, Hannover DIPLOMA
Wo kann ich Grafik Design studieren? Nähe Köln / Bonn?
wer hat Erfahrung mit Fernstudium GRAFIK DESIGN?
Grafik Design Fernstudium-gibt es sowas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.