mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 22:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Weiterbidlung asl Quereinsteiger? vom 06.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Welche Weiterbidlung asl Quereinsteiger?
Autor Nachricht
sunshine78
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.02.2012 20:04
Titel

Welche Weiterbidlung asl Quereinsteiger?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich bin Quereinsteiger in Sachen Web- und Mediendesign, das allerdings schon seit ein paar Jahren. Ich bin freiberuflich tätig und möchte gerne mich noch weiterbilden und einen höheren Berufsabschluss erlangen. Da ich kein gelernter Mediengestalter bin, habe ich nun hin und her überlegt, ich möchte gerne etwas, das mich beruflich höher qualifiziert, auch falls ich mal nicht mehr freiberuflich/selbstständig tätig wäre und so Quancen auf dem Arbeitsmarkt hätte.