mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weiterbildung zum Erstellen von wissenschaftlichen Grafiken vom 24.02.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Weiterbildung zum Erstellen von wissenschaftlichen Grafiken
Autor Nachricht
Gwenny
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 24.02.2010 16:19
Titel

Weiterbildung zum Erstellen von wissenschaftlichen Grafiken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Kurs, der sich mit dem Erstellen von wissenschaftlichen Grafiken für Veröffentlichungen (Bücher) beschäftigt. Das dafür zu Hilfe genommene Programm sollte Illustrator sein, den ich zumindest in den Grundlagen schon ein wenig kenne.

Es könnte also auch ein Illustrator Kurs sein, in dem man dann aber z.B. formelbestimmte Kurven oder 3D-Objekte zeichnet.

Gibt es so einen Kurs überhaupt? Ort und Preis wäre erst mal egal. Dauer sollten 5 Tage sein. (Vielleicht könnte man auch sogar Beispiele mitbringen, die dann dort umgesetzt werden?)

Für Hilfe/Tipps/Links wäre ich dankbar.

VG
Gwenny
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ohne Ausbildung das Erstellen von Grafiken lernen!
Weiterbildung
Weiterbildung
Weiterbildung!
Weiterbildung?
Weiterbildung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.