mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 20:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FOS12/13 Abitur nach Ausbildung vom 06.12.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> FOS12/13 Abitur nach Ausbildung
Autor Nachricht
Ma_Tiken
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2015
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.12.2015 14:13
Titel

FOS12/13 Abitur nach Ausbildung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ein Kumpel und ich beenden unsere Ausbildung zum Mediengestalter in Digital und Print Fachrichtung Gestaltung und Technik voraussichtlich im Juli 2016. Wir planen, da wir noch kein Abi gemacht haben, sondern nur einen Realschulabschluss haben, die möglichkeit FOS 12/13 zu nutzen, das ist ein Abi, das man nach der Aubildung in nur einem Jahr bestehen kann. Wir sind zur Zeit auf der Suche nach passenden Schulen in ganz Deutschland, uns fällt es jedoch schwer auszumachen, ob die jeweiligen Schulen für uns geeignet sind oder nicht. Daher meine Frage, könnt ihr uns einige Schulen empfehlen, oder kennt ihr Schulen, deren Namen ihr uns nennen könnt? Und habt ihr selbst evtl Erfahrungen mit FOS 12/13 gemacht, wenn ja welche?

Ich freue mich auf eure Antworten,

Beste Grüße,
Ma_Tiken
  View user's profile Private Nachricht senden
liselotteBerlin

Dabei seit: 28.06.2014
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.12.2015 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geh doch mal zu deiner IHK
MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Verdienst nach der Ausbildung (mit Abitur)?
abitur?
GTA mit Abitur
abitur spezialgebiet
Mediengestalter und Abitur
Abitur Vorbereitung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.