mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 09:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Portraits vom 12.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Portraits
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 438, 439, 440, 441, 442 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
Autor Nachricht
Xaven

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-gurugurke- hat geschrieben:
Xaven: schöne Teile, vor allem die Indira Bilder könnten ästethische Werbung für ein Massagestudio sein, den Ringblitz finde ich allerdings auch bisschen zu extrem, da wird es dann so technisch gegenüber der sinnlichen Atmosphäre im Rest des Bildes.
Beim Agrip Bild isses mir bissl zu sehr Chaos mitm blurry und nicht blurry, grad auf der rechten Seite. Da ist irgendwie kein System zu erkennen. Die Augenbraue ist partiell scharf und unscharf aber irgendwie schräg, die Bartstoppeln überm Mund wieder schärfer. Irgendwie kein richtiger authentischer Verlauf zu erkennen.


Das mit der Unschärfe war beabsichtigt. Der Fokus liegt voll und ganz auf seinem Auge. Kommt in der Größe wahrscheinlich auch einfach nicht rüber.

O2noob hat geschrieben:
@xaven, bei dem 2. bild der frau würd ich das linke auge mal korrigieren, da ist die spiegelung vom ringblitz bissl untergegangen.

Ich denke das wirkt nur wegen der Bildgrösse so. In groß kommt der vermeintliche "Ringblitz" etwas besser raus. Vermeintlich, weil es ein einfaches Ringlicht einer Filmkamera war. Das dumme am Originalfoto: Das rechte Auge ist unscharf. Hab im Eifer des Gefechts aufs linke fokussiert und erst am Ende festgestellt dass die Serie in voller Auflösung nix ist. Bei einer 2.8er Blende bleibt da leider nicht viel Spielraum. Das nächste mal eine kleinere Blende Lächel.

Hier nochmal in größer:



evil2.0 hat geschrieben:
Sebastian Hämer? das ist der mit der Xavier Naidoo Stimme, ne?! * Ich bin ja schon still... *

Xavier Naidoo? Du meinst diesen Typen der so klingt wie Sebastian Hämer? *zwinker*

Und weiter gehts, hoffe die hier noch nicht gezeigt zu haben. Räume gerade mein Portfolio auf und entdecke da Monate nach Shootings noch interessante Dinger, die ich damals nicht so gesehen hab. Artet in Arbeit aus Lächel.
Agrip Nassim again.







Zuletzt bearbeitet von Xaven am Do 11.01.2007 10:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss man den kennen, letzteren?

ist es zur zeit eigentlich in mode sich in abgewrackten,
kaputten häusern und gegenden zu zeigen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:

ist es zur zeit eigentlich in mode sich in abgewrackten,
kaputten häusern und gegenden zu zeigen?


Wer halt in keinen Ghetto wohnt, muss sich zumindest eins suchen in dem er sich ablichten laesst. * Ich bin ja schon still... *

@Xaven: Ich mag deine Photos nicht - da kann ich nie meckern.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 11.01.2007 11:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xaven

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:
muss man den kennen, letzteren?

ist es zur zeit eigentlich in mode sich in abgewrackten,
kaputten häusern und gegenden zu zeigen?


Ob man die Person kennt oder nicht ist absolut zweitrangig. Ich kann hier auch Fotos von Tante Ise reinstellen - die kennst du ganz sicher nicht. Wichtig ist nämlich nicht ob man die Person kennt, sondern ob die Fotos wirken. Und das können sie bei Tante Ise genauso wie bei bekannten Menschen.

Zu deiner Frage:
In solchen Locations wird schon seit Jahren fotografiert. Das ist kein Trend sondern hier und da ein interessanter Hintergrund. In diesem Fall hat der Künstler die Location ausgewählt. Ich denke wir haben das Feeling, was wir vermitteln wollten ganz gut umgesetzt.

Mischpult hat geschrieben:

@Xaven: Ich mag deine Photos nicht - da kann ich nie meckern.


*zwinker* Danke für die Blumen.


Zuletzt bearbeitet von Xaven am Do 11.01.2007 12:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:
ist es zur zeit eigentlich in mode sich in abgewrackten,
kaputten häusern und gegenden zu zeigen?

Spiegel der Seele, gesellschaftlicher Verfall, Streetwar, Rebellion und so. Weißt schon. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
denis
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
ShadowCat

Dabei seit: 28.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Zuletzt bearbeitet von ShadowCat am Fr 12.01.2007 00:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Todoke

Dabei seit: 06.08.2005
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.01.2007 05:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein weiteres Bild aus meiner 3 Uhr früh Serie.
Der Wind hat so stark geweht das mein Stativ mit einem der Blitze 3 mal gekippt ist. Gottseidank nix passiert.

Selbstportrait btw



  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vektor-Portraits
Non-Photographic-Portraits
Portraits of Kai Zerbe
Wie erstellt man Strichzeichnungen/Vektorgr. v. Portraits?
foto eines weiblichen portraits auf 16x16px
[Photo] Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 438, 439, 440, 441, 442 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.