mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 15:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie mal wieder die Terror-Sau durchs Dorf getrieben wird ... vom 01.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Wie mal wieder die Terror-Sau durchs Dorf getrieben wird ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.11.2010 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
Also, darf ich mir jetzt noch Drucker aus dem Jemen bestellen oder nicht? * Keine Ahnung... *


Mit Toner musst du aufpassen. Trockentoner.
  View user's profile Private Nachricht senden
immerIch

Dabei seit: 19.10.2010
Ort: #mein{display:block}
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2010 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mich bei der Geschichte schon gefragt.

Wenn dieses PETN weder von Hunden erschnuppert, noch bei durchleuchtung auffällt. Dazu noch da versteckt wo niemand es vermutet.

Wie zum Henker ist denen das trotzdem aufgefallen? Ist das Gang und gebe, dass die mal Stichprobenartig lustig Paketchen auspacken und den Inhalt komplett auseinandernehmen?


Zuletzt bearbeitet von immerIch am Di 02.11.2010 17:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2010 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

immerIch hat geschrieben:
Wie zum Henker ist denen das trotzdem aufgefallen?


Ganz einfach: Sie wussten es. Kein Anschlag ohne Mentor, siehe z.B. hier.
Im Moment dreht die Journallie übrigens völlig durch: Ich habe während der Arbeit im Hintergrund Radio an (Deutschalandfunk) und da gibts fast nur noch ein einziges Thema. Ausserdem "findet" man zur Zeit überall verdächtige Pakete. Wüsste nur gerne, WAS sie konkret mit diesem Hype im Moment bezwecken bzw. wovon sie ablenken wollen. Bei uns gibts doch 'grad keine Wahlen oder eine MwSt-Erhöhung? * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

P.S.: Ist ja bald Weihnachten und naturgemäß erhöhtes Paketaufkommen. Wird bestimmt lustig, wenn sie bis dahin kein anderes Thema gefunden haben.

P.S.P.S. Ich glaube, ich weiss, woher der Wind weht! Passt auch gut zum Anti-Atom-Protest demnächst: Hier!

Zitat:
Nachdem man auf anderen Feldern der Politik auf Bundes- und Landesebene nicht punkten kann und es bei Wahlumfragen kontinuierlich mit CDU/CSU bergab geht und bei kommenden Wahlen eine Niederlage nach der nächsten droht, besinnt man sich bei den Unionsparteien auf das angebliche Kompetenzgebiet der inneren Sicherheit. Man macht den Bürgern Angst und suggeriert ihnen, dass nur CDU/CSU für Sicherheit sorgen könnten. Ein wunderschönes Beispiel dafür, wie von den eigentlichen Problemfeldern (u.a. zunehmende Kinderlosigkeit der Deutschen / demografische Entwicklung, fortschreitende soziale Spaltung, unaufhörlich ansteigende Staatsverschuldung) abgelenkt wird um des Machterhaltes willen.


Zuletzt bearbeitet von qualidat am Di 02.11.2010 17:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
missjivi

Dabei seit: 11.01.2010
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.11.2010 17:56
Titel

Angst war schon immer ein schlechter Ratgeber

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es sind Kongresswahlen in den USA. Außerdem könnte es als Ablenkung für diese wikileaks Iraq-War-logs-Geschichte dienen. Hierzulande kommt es auch gelegen - schon alleine wg. Stuttgart21. Auch schön, dass wieder ein Schreckgespenst für den Bürger (der sonst sagen würde, was interessierts mich) aufgebaut wird, so in Richtung: Innenministerium würde gerne Flugzeuge abschießen, wo eine Bombe drin ist. Frage ich mich: warum dat Ding noch abschießen? Explodiert doch sowieso!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
immerIch

Dabei seit: 19.10.2010
Ort: #mein{display:block}
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2010 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder segelt vorher durch die Skyline von Frankfurt o.ä...

Aber stimmt schon was du schreibst, kommt einigen Leutchen auf jeden fall nicht ungelegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2010 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waren das denn die selben Leute, die auch die Ölbohrinsel in die Luft gesprengt haben?
  View user's profile Private Nachricht senden
immerIch

Dabei seit: 19.10.2010
Ort: #mein{display:block}
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2010 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... oder 33 kleine chilenisch Bergleute 700 Meter unter der Erde eingeschlossen haben...
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2010 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Berlin (dpa)- Im Kanzleramt ist ein an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) adressiertes Paket mit einem Sprengsatz gefunden worden. Das verlautete am Dienstag aus Sicherheitskreisen.



*Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von qualidat am Di 02.11.2010 18:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Terror-Anschläge auf Flugzeuge
[Surftip]B-Dorf illustrationen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.