mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie mal wieder die Terror-Sau durchs Dorf getrieben wird ... vom 01.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Wie mal wieder die Terror-Sau durchs Dorf getrieben wird ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
zeji

Dabei seit: 05.10.2010
Ort: -
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.11.2010 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh man die lassen sich auch immer was neues einfallen
Al-Qaida-Terroristen benutzen Hunde als Bombe


(achso les grad, das ist bereits vor 2 Jahren geschehen, aber erst jetzt bekannt geworden)


Zuletzt bearbeitet von zeji am Mo 08.11.2010 21:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
missjivi

Dabei seit: 11.01.2010
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.11.2010 21:55
Titel

IMHO

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeji: Och, echt? Die armen Hunden jetzt! Warum die das erst jetzt bekanntgeben? Achso, ist ja bild.de. Mit Tierliebe kann man bei der deutschen 1-Hund-Familie eben immer punkten. Wenn die Merkelbombe schon keinen so richtig gejuckt hat ... <ironie/>

Das hier kennt ihr, oder?

Droemer-Knaur nehm ich jetzt nich als hochser***en Verlag wahr. Man möge mir verzeihen. Au weia!
Aber Du hast recht, Elvago, man sich seinen Teil denken. Blöd bloß, dass wir die Wahrheit nie erfahren werden. Außer es gibt ein leak.

Lieber consolio, ich bitte zu entschuldigen, daß mir die Spiegelaffäre nicht sofort gegenwärtig war. Tatsächlich war ich damals noch "Quark im Schaufenster" und zudem während meiner Kindheit auf der anderen Seite des Eisernen Vorhangs ansässig. Die Ausstrahlungen des Senders Ochsenkopf (Fichtelgebirge, Kreis Bayreuth) kamen nur bei Hochdruckwetterlagen durch. ARD ... Außer Raum Dresden *ha ha* Warum sie mich als "cruise" bezeichen, entzieht sich meiner Vorstellung.

qualidad: es kam vor kurzem was im TV über Mafia/CIA/katholische Kirche/Gladio - ich glaub in ARTE. Echt starker Tabak auch das hier.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Soulfee

Dabei seit: 20.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.11.2010 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Passt grad nicht ganz zum Thema Terror, aber zu Medienberichten und was für eine Verdummung sie anrichten können.

Ein wirklich hervorragend geschriebener Artikel wie ich finde..

Castor
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Terror-Anschläge auf Flugzeuge
[Surftip]B-Dorf illustrationen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.