mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 01.04.2020 07:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Schreibmittel, die in Agenturen verwendet werden vom 12.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [Suche] Schreibmittel, die in Agenturen verwendet werden
Autor Nachricht
idmz
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 12.03.2010 15:27
Titel

[Suche] Schreibmittel, die in Agenturen verwendet werden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr,

mein Bruder lernt gerade Kommunikationsdesign und da wollte ich ihm zum Geburtstag grafische Stifte schenken. Irgendwie weiß ich aber nicht, wie diese Stifte heißen, die die Agenturen verwenden oder mit denen man Zeichnen (scribbeln) kann. Wer weiß, wo ich sowas finde oder wie die Dinger heißen?

Danke

edith by radi: titel angepasst Lächel


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Fr 12.03.2010 15:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2010 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meinste sowas?




//edit: die bekommste in einem guten schreibwarenhandel oder zb hier:
http://copicmarker.com/

gibt aber auch noch andere marken:

suche mal unter "rendering marker" "rendering stifte"


Zuletzt bearbeitet von samuk am Fr 12.03.2010 15:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bburkey

Dabei seit: 25.04.2007
Ort: Berlin
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2010 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die sind auch sehr geil..aber mit copics kannst du nix falsch machen *Thumbs up!*

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weeny

Dabei seit: 28.12.2009
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 12.03.2010 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Copic Marker sind die (nicht billigen) Klassiker. Wenn Du noch Kohle übrig hast, schenk ihm noch einen passenden Block dazu. Mit den Dingern sollte man nicht auf "normalem" Papier malen. Marker-Papier ist glatter und saugt nicht soviel Farbe.


//edit: und das nächste Mal freuen wir uns über einen aussagekräftigeren Thread-Titel *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Weeny am Fr 12.03.2010 15:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Weeny

Dabei seit: 28.12.2009
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 12.03.2010 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Große Agenturen, Meinungsbild!
Ordernstruktur für Projekte in Agenturen
[Suche] Top Agenturen in Deutschland
Weltwirtschaftskrise erreicht Agenturen/Medienbetriebe
Web-Verzeichnise für Designer & Agenturen
Agenturen für Motion Design in Berlin gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.