mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 00:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Web-Verzeichnise für Designer & Agenturen vom 12.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Web-Verzeichnise für Designer & Agenturen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
designenlassen.de
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2010
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.07.2010 16:21
Titel

Web-Verzeichnise für Designer & Agenturen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unter www.designer-suche.de entsteht derzeit ein neues Spezial-Verzeichnis für Freelancer und Agenturen aus dem Bereich Grafik-Design. In der Startphase können alle interessierten Designer einen kostenlosen Eintrag einstellen.

WAS IST DAS NEUE DARAN? WO LIEGT DER NUTZEN? WARUM SOLLTE MAN DABEI SEIN?

- Auf designer-suche.de sucht der Auftraggeber nach Region und Budget, man erhält also Anfragen von Kunden aus seiner Region mit konkreten Budget-Vorstellungen.

- Designer-Suche.de wird aktiv über Suchmaschinenmarketing beworben und jeder Eintrag erhält einen echten Link (KEIN NOFOLLOW!) auf die eigene Webseite.

- Der Service ist für Auftraggeber und Designer komplett kostenlos!
www.designer-suche.de


Zuletzt bearbeitet von m am Di 13.07.2010 11:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
kramsen

Dabei seit: 06.12.2008
Ort: im Anschnitt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2010 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht garnicht schlecht aus, aber wieso bin ich bei der Registration plötzlich bei designenlassen.de ?

Gruss
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2010 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Online-Verzeichnis Designer-Suche.de ist ein Projekt der designenlassen.de UG. Unter www.designenlassen.de betreiben wir einen mehrfach preisgekrönten Marktplatz für Kreativdienstleistungen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2010 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kramsen hat geschrieben:
Sieht garnicht schlecht aus, aber wieso bin ich bei der Registration plötzlich bei designenlassen.de ?

Gruss


Hat mich auch davon abgehalten mich da anzumelden! nix gegen designenlassen aber ich will entscheiden wo ich mich anmelde auch wenns von der selben Gruppe ist! und wenn ich mich für die Suche anmelden will will ich mich nicht bei designenlassen anmelden * Keine Ahnung... *

Reine mein Eindruck! Aber sobald ich weitergeleitet wurde habe ich die Seite sofort geschlossen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
123456

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2010 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designenlassen ist absoluter müll...daher würde ich mich auch nicht bei designersuche anmelden, weil man dann indirekt designenlassen unterstützt.
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.07.2010 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber da fühlt man sich doch voll verarscht... *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2010 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
Sorry, aber da fühlt man sich doch voll verarscht... )


Und damit das Thema nicht umsonst war, können wir hier ja gute Alternativen sammeln:

http://www.designmadeingermany.de/verzeichnis/
http://sortfolio.com/germany


Zuletzt bearbeitet von m am Di 13.07.2010 11:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
guitarrero

Dabei seit: 11.01.2004
Ort: Fürth
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2010 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

123456 hat geschrieben:
designenlassen ist absoluter müll...


Würdest Du diese Aussage bitte mit stichhaltigen Gründen garnieren? Ich hab keine Ahnung, die Seite gerade zum ersten mal gesehen und auf mich wirkt das alles da nicht wirklich wie Müll. Draufhauen kann jeder, also bitte: Begründe!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Große Agenturen, Meinungsbild!
[Suche] Top Agenturen in Deutschland
Ordernstruktur für Projekte in Agenturen
Weltwirtschaftskrise erreicht Agenturen/Medienbetriebe
Agenturen für Motion Design in Berlin gesucht
[Suche] Schreibmittel, die in Agenturen verwendet werden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.