mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 08:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop Problem CS 5.5 vom 11.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Photoshop Problem CS 5.5
Autor Nachricht
MIB83
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2011
Ort: Gröbenzell
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Sa 11.06.2011 09:28
Titel

Photoshop Problem CS 5.5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich verzweifel gerade und weis den Grund nicht dafür.

Folgendes ich hab ein Bild ca 5000x4000 Pixel indem Füge ich ein weiteres Bild ein das ich dann in ein Smart Objekt umwandle und dann mit Transformieren Kleiner mache aber das Bild wird Total unscharf und ist dan fast nicht mehr zu erkennen. Habe dann noch zusätzlich in Illu eine Pfad Streifen gemacht die Gestrichelt ist diese habe ich auch als Smart Objekt eingefügt und auch kleiner gemacht man erkennt nicht mal mehr das es eine Gestrichelte Linie ist.

Habe das zuvor bei zig anderen Bilder auch so gemacht und da war das nicht so habe aber auch an den Einstellungen nichts verändert was ist da los hat einer eine Lösung oder warum das jetzt auf einmal so ist.

Hab Mac OS 10.6.7 mit CS 5.5
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.06.2011 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versteh kein Wort. Du magst uns sicher einen oder auch mehrere Screenshots von dem Desaster zeigen. Die Verwendung von Punkt und Komma in Texten ist übrigens kostenlos und macht nicht dick.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.06.2011 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Ich versteh kein Wort. Du magst uns sicher einen oder auch mehrere Screenshots von dem Desaster zeigen. Die Verwendung von Punkt und Komma in Texten ist übrigens kostenlos und macht nicht dick.
Stimmt, ich habe Probleme gehabt, den Text sprachlich zu verstehen. Auch in Bayern gilt Deutsch oder Bairisch als Verkehrssprache, beides würde ich verstehen.

Zuletzt bearbeitet von Typografit am Sa 11.06.2011 14:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
MIB83
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2011
Ort: Gröbenzell
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Sa 11.06.2011 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry Rechtschreibung ist nicht so meins, aber habe jetzt das Problem auch gelöst lag an der DPI, da hat Lightroom das Bild in einer falschen DPI ausgegeben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.06.2011 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn man sich über Rechtschreibung sowenig Gedanken macht, dass wir als Leser nicht mal den Sinn einer Frage verstehen können, macht man sich offensichtlich auch zu wenig Gedanken darüber, was man mit einer Software tut. Lightroom hat gar nichts gemacht, sondern du hast es aus dieser Software mit der falschen Auflösung ausgegeben und diese heißt dann auch noch in Wirklichkeit PPI und nicht DPI ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kleines Problem mit Photoshop.
Blue-Ray Problem
Tastatur Problem
ICQ Passwort-Problem
Problem mit Excel f. Mac
Problem mit Paypal- und Firmenkonto
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.