mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 07:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Paypal- und Firmenkonto vom 03.04.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Problem mit Paypal- und Firmenkonto
Autor Nachricht
qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.04.2014 13:59
Titel

Problem mit Paypal- und Firmenkonto

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Firma hat ein Paypalkonto, um bestimmte Einkäufe schnell und unkompliziert zu erledigen und über das gleiche Konto gibts auch Einnahmen von einem Onlineshop.

Die Buchhaltung hat nun festgestellt, dass Paypal eingehende Gelder zunächst ein par Tage "aufbewahrt" und bei Käufen einfach wieder mit recycled. Also wenn man zufällig ein Guthaben von 10 Euro hat und etwas für 100 kauft, werden die 10 Euro vom Paypal-Konto und 90 Euro vom Firmenkonto genommen.

Das Problem der Buchhaltung ist nun, dass die bewegten Beträge mit keiner Rechnung zusammenpassen. Die Summen stimmen zwar am Ende, übersichtlich ist aber anders.

Muss ich das so hinnehmen oder habe ich irgend eine Einstellung nicht korrekt gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.04.2014 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das geht mir auch tierisch auf den S.... - same here.

Für eine bessere Lösung wäre ich ebenfalls dankbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Eifelyeti

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.04.2014 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, das geht uns leider auch jeden Monat auf den Keks. Menno!


* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Tester mit Paypal-Account für Bezahlsystem
Tastatur Problem
Problem mit Excel f. Mac
Photoshop Problem CS 5.5
ICQ Passwort-Problem
Blue-Ray Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.