mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 18:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Mohammed Zeichnungen. vom 02.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Neue Mohammed Zeichnungen.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.09.2007 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

God-Zilla hat geschrieben:
... Muss man deren höchster Gottheit einen Hundekörper verpassen, ...


Deine profunde Unkenntnis in Ehren, aber jetzt überziehst Du gehörig.

1. Der Islam kennt keine höchste Gottheit, sonder hat - genau wie das Christentum - als Monotheistische Religion nur einen Gott.

2. Dieser Gott ist Allah.

3. Die Karikatur stellt aber nicht Allah, sondern lediglich Mohammed - einen Propheten - dar.

Ergo: Es wird hier überhaupt keiner "höchsten Gottheit ein Hundekörper verpasst". Deswegen mal mein freundlich gemeinter Rat, vor einer abschließenden Meinungsbildung sich erstmal mit den gebotenen Fakten zu versorgen.


Darüberhinaus: Ja, mir ist mein Recht auf freie Meinungsäußerung extrem wichtig. Im Osten Deutschlands sind u.a. dafür die Menschen auf die Straße gegangen und haben einen Staat zu Fall gebracht. Und hier in meinem Kulturkreis erwarte ich eben dieses Recht auch ausüben zu können.
Was die Toten angeht, ist das natürlich mehr als bedauernswert. Aber auch hier muß ich festhalten das nicht meine freie Meinungsäußerung die Menschen umbringt, sondern wohl eher die militanten Islamisten. IUch lasse mich da eben in keiner Weise erpressen.

Stell Dir vor die Hindus würden in Indien massaker veranstalten, weil Du hier das für sie heilige Rindfleisch isst. Siehst Du: Jetzt darfst Du schon kein Rindfleisch mehr essen und keine grüne Kleidung mehr tragen.

Wie sehr willst Du dich denn noch erpressen lassen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.09.2007 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine atheistische Toleranz ist erschöpft.
Die eine Zeichnung war nicht genug. Es sollten noch viel mehr gedruckt werden. Das buckeln vor irgendwelchen machtgeilen Hetzern und religiösen Spinnern muss ein Ende haben. Das ist wie mit Kindern, sie müssen erzogen werden, indem man sie in ihre Grenzen verweist.
Der kalte Krieg gegen den Islam ist unumgänglich. Wer nix mit dem Westen zu tun haben will soll halt die Handelswege abreißen und alle westlichen Gäste aus seinem Land verweisen. Wir machen es dann eben so. Dann ist auch Schluss mit Entwicklungshilfe und Investitionen. Dann haben alle ihre Ruh. Passieren wird auf großer Ebene eh nichts. Das endet in einem kalten Krieg, bis die Seite mit mehr Freiheiten gewinnt.


Zuletzt bearbeitet von Astro am So 02.09.2007 13:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 02.09.2007 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eben. Keine Subventionen für menschen die mich tot sehen wollen.
Leider leiden darunter aber auch viele unschuldige, nichts destotrotz, sollte die Ehre dieser "Islamkrieger" es doch eigentlich verbieten jegliche Hilfe der wetslichen Kultur anzunehmen oder?
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.09.2007 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geld stinkt eben nicht.


Und was die Unschuldigen betrifft. Vielleicht ist das auch die einzige Methode sie zu Revolutionen zu bringen und fanatische Machthaber zu stürzen. Die Menschen handeln meist nur unter Druck. Wie der Fall des eisernen Vorhangs.


Zuletzt bearbeitet von Astro am So 02.09.2007 14:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.09.2007 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Der kalte Krieg gegen den Islam ist unumgänglich.


Au weia! Hat Dir Tirol in irgendeiner Form geschadet? Mir deucht es fast so. Du willst jetzt also ein Wettruesten auf beiden Seiten sowie Konkurrenzkaempfe in jeglicher Hinsicht? Mal so ganz etymologisch betrachtet.
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.09.2007 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
eben. Keine Subventionen für menschen die mich tot sehen wollen.
Leider leiden darunter aber auch viele unschuldige, nichts destotrotz, sollte die Ehre dieser "Islamkrieger" es doch eigentlich verbieten jegliche Hilfe der wetslichen Kultur anzunehmen oder?


Klar trifft man damit die MEHRHEIT der Leute, denen diese ganze Kagge egal ist bzw. die es mit einer gewissen westlichen Gelassenheit sehen (ich mein, sollen sie in Ihren Zeitungen doch auch Karikaturen veröffentlichen - wir lachen wahrscheinlich mit) ... Ich denke, DIESE MEHRHEIT hat verdammt nochmal die Pflicht die fanatische Minderheit in den Griff zu bekommen. Keine Ahnung ob der vergleich hinkt, aber man schaue sich Deutschland an. Wir kriegen unser Problem von Rechts auch nicht 100%ig gelöst. Aber wir sind auf jeden Fall sehr bemüht.

Is ne Weile her, da gabs irgendwie TV-Bilder in denen ne unbewaffnete Mutter auf bewaffnete Typen losgegangen ist. Keine Ahnung ob das jetzt Iran, Irak, Affenganistan oder sonstwo war ... Aber genau das ist es, was gebraucht wird. Wenn sich die Mehrheit den "paar" Fanatikern entgegenstellt, dann lässt sich das sicher auch lösen. Und dann macht es auch Sinn, wenn wir vor Ort helfen. Quasi Durchsetzung von grundlegenden Menschenrechten oder so ...

Aber solang die sich untereinander alle nicht einig sind, hilft eigentlich wirklich nur die Abschottung. Wir haben einfach zu viele andere Probleme als das wir uns mit dem ganzen religiösen Scheiß belasten müssen.

All die Terrorhochburgen müssten schnellsten göttlichen Plagen zum Opfer fallen. Vielleicht hilft das ja ... aber wahrscheinlich wird auch das dann als westliches Machwerk gesehen.

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am So 02.09.2007 15:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.09.2007 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Der kalte Krieg gegen den Islam ist unumgänglich.


Au weia! Hat Dir Tirol in irgendeiner Form geschadet? Mir deucht es fast so. Du willst jetzt also ein Wettruesten auf beiden Seiten sowie Konkurrenzkaempfe in jeglicher Hinsicht? Mal so ganz etymologisch betrachtet.


Das Wettrüsten findet schon statt, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.09.2007 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yep ... aber offiziell haben sie die 20 Millionen natürlich nicht bekommen, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zeichnungen
ne menge zeichnungen
O2 Werbung - Zeichnungen
Das neue Opel-Logo (für Mischpult: das neue Opel-Badge)
neue xbox360
Das neue iPhone …
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.