mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.05.2017 18:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neue xbox360 vom 22.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> neue xbox360
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
morocco-wurstlounge
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2004
Ort: Neuss
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.05.2005 15:27
Titel

neue xbox360

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.anandtech.com/tradeshows/showdoc.aspx?i=2420&p=5
  View user's profile Private Nachricht senden
SchmidtBo

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 22.05.2005 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.05.2005 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 22.05.2005 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bannt mal jemand den Lazy.

Wird ein spannender Winter bzw. ein spannendes Frühjahr. Die Playstation 3 kommt ja auch, und die kloppen sich ja förmlich um die geilsten Features *zwinker*
 
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.05.2005 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Bannt mal jemand den Lazy.

Wieso? Denselben Link gibts hier schon und auch eine Diskussion darum. Und wenn du mal auf Links klicken würdest, anstatt nur deinen Vermutungs-Senf zu allem abzugeben, würdest du vielleicht bemerken, dass es dabei darum geht, dass die xbox 360 auf der E3 mit handelsüblichen G5 PowerPCs realisisert wurde - die xbox funzt nämlich noch gar nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 22.05.2005 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub du hast ne Panne, ich hab da drauf geklickt - und wenn in der XBox PowerPC-Prozessoren werkeln (werden), wird es ja wohl keinen Sinn machen, dass noch auf ne andere Architektur zu übertragen. Sorry, aber das ist ja wohl nicht der Rede wert.
 
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.05.2005 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Ich glaub du hast ne Panne, ich hab da drauf geklickt - und wenn in der XBox PowerPC-Prozessoren werkeln (werden), wird es ja wohl keinen Sinn machen, dass noch auf ne andere Architektur zu übertragen. Sorry, aber das ist ja wohl nicht der Rede wert.

Papperlapapp. In der xbox werkelt mit Sicherheit kein "normaler" G5. Die werden die Spiele schon noch durch entsprechenende Compiler nudeln, damit nicht mehr zwei G5 nötig sind, um eine xbox zu realisieren (!).
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 23.05.2005 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hä?

Witz 1: Microsoft demonstriert XBox-Zeugs auf G5-Rechnern.
Witz 2: Development-Kits für die Spieleentwickler gibt es auch nur für den Mac.

Grund: Sowohl Apple als auch Microsoft verbauen in ihren Geräten PowerPC-Prozessoren und die entsprechenden Kompontenten. Ergo: es macht keinen Sinn das z.B. auf die Intel-Architektur zu übertragen, um den Scheiß mit Windows laufen zu lassen.

Das war meine Aussage. * Ööhm... ja? *
 
 
Ähnliche Themen PS3/BluerayPlayer/XBox360 an iMac anschliessen
Das neue Opel-Logo (für Mischpult: das neue Opel-Badge)
Neue Agentursoftware !
Neue Liederkennung
die neue Frutigerschnitte.
Neue Bilddatenbank!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.