mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kennst du eigentlich noch ... der mgi-Nostalgie-Thread vom 03.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Kennst du eigentlich noch ... der mgi-Nostalgie-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 113, 114, 115, 116, 117  Weiter
Autor Nachricht
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.07.2016 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und natürlich:




*ha ha* * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.07.2016 10:16
Titel

Re: Mich hat das erzogen:

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Router hat geschrieben:






Dazu kommen Baywatch, Alf und die anderen üblichen Verdächtigen... *zwinker*



YES!!! *hehe*
McGyver – A-Team – Baywatch!!!

uhhhhhhhh – Gänsehaut
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
footbagfreak
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2016 10:16
Titel

Re: Awwwwwww erstes Handy... ^^

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstes "Handy":



Abb. ähnlich.




Anfang/Mitte der 90er gab's Gatorade in genau zwei Geschmacksrichtungen. Orange und Zitrone. In Glasflaschen. Mit großer Trinköffnung. Die waren geil! Gibts heute leider nicht mehr. Jedenfalls nicht in der Form.


Und die gab's auch.



Paroli. Kräuterbonbons mit schwer alkoholischer Füllung. Haben wir immer bei Opa aus dem Naschschränkchen geklaut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2016 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin so alt, ich weiß gar nicht mehr, was mein erstes handy war. Irgendwann um 2000 rum. Vielleicht 3210 oder 3310. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 01.07.2016 10:23
Titel

Re: Awwwwwww erstes Handy... ^^

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
Erstes "Han[img]dy":



Abb. ähnlich.

Habsch auch gehabt. *Thumbs up!*

Und die hier natürlich:

 
footbagfreak
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2016 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Kurze Anekdote zum Thema Serien: Anfang der 90er, unser Fernseher konnte drei Programme. Man musste aufstehen, um umzuschalten. Einer meiner Freunde wollte mich ständig überreden, bei ihm Airwolf zu schauen. Ich kannte das nicht, verstand immer nur Werwolf, hatte Schiss und hab immer abgelehnt. Irgendwann hab ich mich dann doch überreden lassen und hätte mich in den Arsch beissen können, dass ich nicht schon eher mitgegangen bin. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.07.2016 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.07.2016 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und natürlich:






Ein Mann und sein Auto ... *hehe*


Davon hatte ich als Kind sogar Hörspielkassetten * Wo bin ich? * * Ich bin ja schon still... * * Ich will nix hören... *


Zuletzt bearbeitet von miss-jk am Fr 01.07.2016 10:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schriftsetzer, etc. - Nostalgie Thread
Nostalgie > Commodore 64 Games
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Der Wut-Thread 2.0
Mac vs PC der X-te Thread
Der mgi-Fahrrad-Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 113, 114, 115, 116, 117  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.