mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 09:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kennst du eigentlich noch ... der mgi-Nostalgie-Thread vom 03.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Kennst du eigentlich noch ... der mgi-Nostalgie-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 114, 115, 116, 117  Weiter
Autor Nachricht
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.03.2010 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
Mein lieber Onkel Bill... *hu hu huu*


*Huch*

Oh, ich erinnere mich... da spielte eine Miss Bisley mit, ja? Ich hatte meine erste Puppe nach ihr benannt. Es ist wirklich alles schon sehr, sehr lange her... Mädchen!

Ich glaube, als das lief, hatten wir schon einen Farbfernseher: Kli-Kla-Klawitter

Lächel


Zuletzt bearbeitet von Tofutante am Mi 03.03.2010 22:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.03.2010 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und noch eins...


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.03.2010 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ich am meisten vermisse, ist die Magie die damals mit Festen wie Weihnachten, Sylvestern und so verbunden war. Wochenlang sich darauf freuen, etc etc – und heute – is nicht so viel von geblieben *Schnief*

Was ich auch noch vermisse sind alle Freunde die ich von früher her kenne die eig. scheintod sind, mit ihren braven Jobs, Ehen, Kindern und dem ganzen anderen Kram der scheinbar die großen Pläne und Visionen von damals vergessen lässt.
(ach ja … die glücklichen Versager *bäh* )


hmmm werd ich depressiv? liegt vll daran das ich bald 30 werde *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.03.2010 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer kennt noch die Sendung Brummkreisel? Mit Kunibert. * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.03.2010 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tofutante hat geschrieben:
Ich glaube, als das lief, hatten wir schon einen Farbfernseher: Kli-Kla-Klawitter

* Ja, ja, ja... *


daran erinnere ich mich auch noch:

Neues aus Uhlenbusch *Thumbs up!*

und die Rappelkiste * Applaus, Applaus *

kennt das von euch auch noch wer? *bäh*


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mi 03.03.2010 22:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.03.2010 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
daran erinnere ich mich auch noch:

Neues aus Uhlenbusch *Thumbs up!*

und die Rappelkiste * Applaus, Applaus *

kennt das von euch auch noch wer? *bäh*


Klar Lächel

Rappelkiste hatte ich ja auch schon genannt Grins


Zuletzt bearbeitet von CyberPunk am Mi 03.03.2010 22:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.03.2010 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
daran erinnere ich mich auch noch:

Neues aus Uhlenbusch *Thumbs up!*

kennt das von euch auch noch wer? *bäh*


Aber natürlich. Neues aus Uuuuuuh-lenbusch. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kleine.spinnerin

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Dorfen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.03.2010 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EHST hat geschrieben:
Wer kennt noch die Sendung Brummkreisel? Mit Kunibert. * Mal bisschen die Nase pudern... *


*Fingerheb*
Kam immer an nem Samstagvormittag.
Wenn meine Mama vom Einkaufen zurück war, war die zu Ende und es gab rote Brause und Bockwurst (omg) Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schriftsetzer, etc. - Nostalgie Thread
Nostalgie > Commodore 64 Games
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Der Wut-Thread 2.0
Mac vs PC der X-te Thread
Der mgi-Fahrrad-Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 114, 115, 116, 117  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.