mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 03:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: GEZ-pflichtig? Ich empfange Fernsehen per Telepathie... vom 10.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> GEZ-pflichtig? Ich empfange Fernsehen per Telepathie...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Ist die GEZ überholt?
JA
94%
 94%  [ 49 ]
NEIN
5%
 5%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 52

GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.01.2008 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
Ich überlege wirklich meinen Fernseher abzuschaffen,..

Mach es! Kann ich dir nur empfehlen Grins
Bin schon seit Jahren ohne TV, habe ... meines Wissens ... keine bleibenden Schäden davon und bin trotzdem voll in die menschliche Gesellschaft intregiert *zwinker*

Und im werbe-freien (!) öffentlich-rechtlichen Radioprogramm kommen für mich als politisch, kuturell und wissenschaftlich interessierten Menschen tatsächlich ab und an ein paar gute Beiträge, für die ich zumindest nicht widerwillig Gebühren zahle *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.01.2008 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich frage mich warum man sich nicht england zum vorbild nimmt. die bbc hat ein relativ gutes programm, das der mehrheit der bevölkerung gefällt. empfangbar ist das programm nur mit settop box und karte für die man bezahlt. wenn man kein bbc empfangen will, braucht man auch nicht zu zahlen - aus ende. und die bbc ist sicher kein sender der finanziell schlecht da steht. aber die herren intendaten der ÖR ham sich halt an die milliarden von Euro schon zu sehr gewöhnt, als das sie sich so einfach weg nehmen lassen würden. und unsere politiker kriegen da ja auch keinen arsch hoch... deutschland halt... wir lassen uns halt zu viel gefallen... gez, ksk, benzin- strom- und gaspreiserhöhungen, mwst-erhöhung.... wären wir in frankreich, würden hier schon längst autos brennen und das halbe volk wär auf den straßen um zu demonstrieren...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.01.2008 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
ich frage mich warum man sich nicht england zum vorbild nimmt. die bbc hat ein relativ gutes programm, das der mehrheit der bevölkerung gefällt. empfangbar ist das programm nur mit settop box und karte für die man bezahlt. wenn man kein bbc empfangen will, braucht man auch nicht zu zahlen - aus ende. und die bbc ist sicher kein sender der finanziell schlecht da steht. aber die herren intendaten der ÖR ham sich halt an die milliarden von Euro schon zu sehr gewöhnt, als das sie sich so einfach weg nehmen lassen würden. und unsere politiker kriegen da ja auch keinen arsch hoch... deutschland halt... wir lassen uns halt zu viel gefallen... gez, ksk, benzin- strom- und gaspreiserhöhungen, mwst-erhöhung.... wären wir in frankreich, würden hier schon längst autos brennen und das halbe volk wär auf den straßen um zu demonstrieren...


frage mich sowieso, warum noch keine fundierte klage vor dem europäischen gerichtshof eingereicht wurde...
das kann doch imho eigentlich gar nicht soooo schwierig sein...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.01.2008 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:

Was machen die eigentlich mit dem Geld??


Stars für Wetten Dass...!? bezahlen damit sie für 15 Minuten kommen und ihren Film, Buch, CD vorstellen können. Dabei wird ordentlich Kohle verpulvert.

Du bezahlst sozusagen 50 % von deinen GEZ Gebühren dafür das Sylvester Stallone nächste Woche beim Gottschalk auf der Couch sitzt. Der Rest wird dafür genutzt Filme, Serien, Magazine zu produzieren die jeder Laie bei YouTube für 10 Euro produzieren könnte.

Dann bezahlst du noch Harald Schmidt und Oliver Pocher für ihre unlustigen Witze etc. etc.

Und Harald Schmidt war damals bei SAT.1 so lustig. *Schnief*

Vielleicht sollten wir einfach mal Wetten Dass...!? boykottieren, denn wenn die keine 14 Millionen Zuschauer pro Sendung haben, wird die Sendung abgesetzt und die wissen nicht mehr wohin mit der ganzen Kohle und die GEZ könnte aufgegeben werden. *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Sa 12.01.2008 18:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.01.2008 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Vielleicht sollten wir einfach mal Wetten Dass...!? boykottieren...


Das mache ich schon seit etlichen Jahren. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.01.2008 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Wetten dass... ?!" gibts noch?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.01.2008 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und im frühling sind sie bei uns.
Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.01.2008 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:


Und Harald Schmidt war damals bei SAT.1 so lustig. *Schnief*


der war bei sat 1 auch nur lustig, weil die witzeschreiber bei sat 1 mehr taugen und weil damals manuel andrak und helmut zerlett dabei waren. pocher & schmidt gehen ja mal überhaupt nich... * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Was haltet ihr von Werbung im Fernsehen..
Google startet Google TV - Fernsehen nur noch aus dem Netz!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.