mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: GEZ-pflichtig? Ich empfange Fernsehen per Telepathie... vom 10.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> GEZ-pflichtig? Ich empfange Fernsehen per Telepathie...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Ist die GEZ überholt?
JA
94%
 94%  [ 49 ]
NEIN
5%
 5%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 52

aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2008 08:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja wir ham ja wenn's nach schäuble & co geht eh bald den überwachungsstaat und chinesische verhältnisse. mal schauen was dann von unseren gez-bebühren noch so übrig bleibt um damit unabhängige berichterstattung zu gewärleisten... * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2008 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mich jetzt abgemeldet. *Thumbs up!*

zeitgeisty hat geschrieben:
Also manchmal frag ich mich wirklich... *balla balla*

Ihr könnt Euch doch hier im Forum nicht alle Nase lang darüber aufregen, dass nur noch Scheiße im Fernsehen kommt und dass die Massen verdummen weil sie nichts anderes mehr schauen als Gerichtssendungen oder Talkshows und gleichzeitig die öffentlich-rechtlichen Sender abschaffen wollen... * Keine Ahnung... *

Über die Höhe und die genaue Verwendung kann mann streiten, das finde ich auch. Aber die Institution ÖR find ich persönlich echt wichtig...


Das ist richtig... genauso ist das mit Bild und Co. Wenn ich es brauch bezahl ich dafür und nicht weil ich einen Briefkasten für den Empfang von Zeitschriften bereithalte.


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mo 21.01.2008 09:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kitty777

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.01.2008 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Das ist richtig... genauso ist das mit Bild und Co. Wenn ich es brauch bezahl ich dafür und nicht weil ich einen Briefkasten für den Empfang von Zeitschriften bereithalte.

Gut gesagt. Aber wie soll das abgerechnet werden?
Öffentlich-Rechtliches pay per View? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2008 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kitty777 hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
Das ist richtig... genauso ist das mit Bild und Co. Wenn ich es brauch bezahl ich dafür und nicht weil ich einen Briefkasten für den Empfang von Zeitschriften bereithalte.

Gut gesagt. Aber wie soll das abgerechnet werden?
Öffentlich-Rechtliches pay per View? Hmm...?!


genau so... in anderen ländern funktioniert das doch wunderbar. die kriegen nen digitalreciver mit setbox-karte und gut is. terrestrisch empfangen können die öffentlich rechtlichen auf analogem wege eh nicht mehr, weil kein antennensignal mehr gesendet wird. mittlerweile kannste ja eh nur noch über kabel, sat oder dvbt empfangen. und da wär der schritt ein einfacher... nur die ÖR weigern sich beharrlich, weil sie genau wissen, das die fetten jahre dann vorbei wären... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Was haltet ihr von Werbung im Fernsehen..
Google startet Google TV - Fernsehen nur noch aus dem Netz!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.