mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 06:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Forum nicht mehr auf Seite zentriert? vom 19.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Forum nicht mehr auf Seite zentriert?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
Ist das Forum noch im Browser zentriert?
Ja
8%
 8%  [ 7 ]
Nein
86%
 86%  [ 75 ]
Keine Ahnung, hab sowieso nen Knick in der Optik
5%
 5%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 87

snare
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 20.10.2007 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von am Mo 15.09.2008 16:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.10.2007 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt macht halt nicht so ein Faß auf. Dass es hier schon länger nicht mehr nur um die User geht dürftet ihr ja mitbekommenn haben. Und keiner hat euch irgendwann irgendwo ein Mitspracherecht eingeräumt.

Es wird sich also in absehbarer Zeit da wohl nichts ändern auch wenn ihr noch so rummotzt. Selbst wenn ihr das Forum ab jetzt meidet wird das keinen der Oberen stören, denn solange die Seite nur weit genug oben bei google steht werden genug neue User angeschwemmt.

Behelft euch halt mit Tricks oder ertragt es. Ändern wird sich nix, von einem Redesign mal ganz zu schweigen. Alles was besser werdensoll kommt in der neuen Version, das weiß ich noch aus meiner zeit als Mod hier. und das ist auch nicht vorgestern gewesen.

Würde ich nicht einige Leute persönlich kennen und schätzen gäbe es wenig Gründe noch hier zu bleiben. Das wissen die Macher und darauf setzen sie wohl auch. Find ich schad, läst sich aber nicht ändern, zumal ich ja wahrschinlich nicht der einzige bin, dem das so gehen dürfte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.10.2007 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

snare hat geschrieben:
So. Ich hab mir jetzt eine HTML Seite angelegt wo alles fein mittig in einen Frame geladen wird. Muahaha!

Revolution!! *Whaazzzz uppp?*


Das ist gar nicht revolutionär, das habe ich vor ein paar Seiten auch schon vorgeschlagen *pah*

Fehlt nur noch ein einfacher Redirect Grins


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Sa 20.10.2007 11:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 20.10.2007 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
snare hat geschrieben:
So. Ich hab mir jetzt eine HTML Seite angelegt wo alles fein mittig in einen Frame geladen wird. Muahaha!

Revolution!! *Whaazzzz uppp?*


Das ist gar nicht revolutionär, das habe ich vor ein paar Seiten auch schon vorgeschlagen *pah*

Fehlt nur noch ein einfacher Redirect Grins


wow... ihr müsst ja langeweile haben Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.10.2007 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

miss-jk hat geschrieben:
Horst Horstenhorst hat geschrieben:
snare hat geschrieben:
So. Ich hab mir jetzt eine HTML Seite angelegt wo alles fein mittig in einen Frame geladen wird. Muahaha!

Revolution!! *Whaazzzz uppp?*


Das ist gar nicht revolutionär, das habe ich vor ein paar Seiten auch schon vorgeschlagen *pah*

Fehlt nur noch ein einfacher Redirect Grins


wow... ihr müsst ja langeweile haben Meine Güte!


Naja du antwortest auf diese Langeweile, das ist auch nicht grad besser.
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.10.2007 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Jetzt macht halt nicht so ein Faß auf. Dass es hier schon länger nicht mehr nur um die User geht dürftet ihr ja mitbekommenn haben. Und keiner hat euch irgendwann irgendwo ein Mitspracherecht eingeräumt.


Naja, von der Werbung abgesehen waren Eistee und Rhyan doch immer ansprechbar und haben einige Verbesserungen vorgenommen. Also ganz so schwarz würde ich das nicht sehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 20.10.2007 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

m hat geschrieben:
Bemerkt, zwei Minuten später eigenes Stylesheet fertig gehabt und seitdem sitzt alles wie bisher.


Schickst mir das? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.10.2007 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
Schickst mir das? Lächel


Im Prinzip braucht es nichts weiter als diese eine Regel:

Code:
body {
   margin: 0 auto;
   width: 1000px;
}


Werbung bekomme ich sowíeso zum größten Teil nicht zu sehen und so ist bei mir
alles wie vorher also zentriert. Der Quelltext läßt leider auch sonst keine großen
manipulationen an der Optik zu, aber eventuell mache ich mal ein ganzes CSS File
feritg mit Regeln an denen man Veränderungen vornehmen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ich such ein 3D Forum
Forum
Beat'em Ups Forum
Forum für Mediengestalter
Talkteria Forum
Online Magazine mit Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.