mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Forum nicht mehr auf Seite zentriert? vom 19.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Forum nicht mehr auf Seite zentriert?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
Ist das Forum noch im Browser zentriert?
Ja
8%
 8%  [ 7 ]
Nein
86%
 86%  [ 75 ]
Keine Ahnung, hab sowieso nen Knick in der Optik
5%
 5%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 87

deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.10.2007 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * isch liebe center * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.10.2007 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht, wie das gehen soll. *hu hu huu*

Diesen Plugin habe ich runtergeladen, aber was muss ich nun machen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.10.2007 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mgi aufrufen
extras -> addons im firefox
stylish auswählen -> Einstellungen -> Erstellen -> Code reinpflanzen -> das wars
  View user's profile Private Nachricht senden
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.10.2007 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pfn. hat geschrieben:
das wars


Oh, supi, vielen Dank! * huduwudu! *

Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich hier immer so eine brother-Werbung in den Threads hängen habe... ach, egal, man kann nicht alles haben.

* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.10.2007 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doch kann man, du musst noch dieses hier installieren: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
  View user's profile Private Nachricht senden
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.10.2007 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, danke, danke! * Ich bin unwürdig *

Es klappt! Keine Werbung mehr!

* huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.10.2007 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bestens... Endlich wieder zentriert! * huduwudu! *

DANKE!

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.10.2007 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hui, findet ja richtig Anklang, sehr schoen. Lächel

Den Banner rechts seh ich nicht, hab ich noch nie gesehen und ich hoffe ich werde ihn auch nie sehen... falls doch, komm ich auf deine Erweiterung zurueck, m.

//edit
smooth-graphics,

Zitat:
Safari stylen
Styling del.icio.usSafari kann mittels SafariStand - ebenso kostenlos - ein Benutzerstylesheet für eine Webseite angezogen werden. Dazu zunächst das angepasste Stylesheet herunterladen. Dann einfach auf del.icio.us gehen und im Browsermenü unter Stand > SafariStand Settings > Site Alteration aufrufen. Zunächst das Häkchen für Site Alteration setzen. Dann auf Add klicken um eine neue Benutzerregel anzulegen. Nun das Häkchen für Alter: User StyleSheet Location setzen und per Klick auf den kleinen Pfeil den User-Ordner öffnen. In diesen Ordner (Benutzer > Library > Safari > Stand > UserStyleSheets) muss das heruntergeladene Stylesheet kopiert werden. Wieder im Settings Menü kann das eben kopierte Stylesheet ausgewählt werden. Nach einem Neustart von Safari sollte del.icio.us im neuem Stil erscheinen.


von hier
Sollte fuers mgi ja auch gehen. Lächel


Zuletzt bearbeitet von Barett am So 21.10.2007 22:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ich such ein 3D Forum
Forum
Forum für Mediengestalter
Talkteria Forum
Beat'em Ups Forum
Grafik / Photoshop Forum?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.