mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 04:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der Adobe-Creative-Cloud-App-Thread vom 03.12.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der Adobe-Creative-Cloud-App-Thread
Autor Nachricht
Moorhuhn
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2013
Ort: ZZ9 Plural Z Alpha
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.12.2014 21:44
Titel

Der Adobe-Creative-Cloud-App-Thread

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Habe mir heute ein Abonnement der Adobe CC für Studenten geholt. Nun habe ich Zugriff auf sämtliche Programm der Creative Cloud: InDesign, Photoshop, Lightroom, Illustrator, After Effects ...

... da verliere ich schnell den Überblick.

Wozu sind diese ganzen Programme da? Eigentlich brauche ich nur InDesign ... oder gibt's irgendwelche Tipps, dass ich mit den anderen Progammen Sachen machen kann, an die ich bloß noch nicht gedacht habe?

Was empfehlt ihr?

Liebe Grüße
Euer Moorhuhn
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.12.2014 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Photoshop soll ganz brauchbar sein
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Worst Case Creative Cloud
Adobe Creative Suite 3 - MAC/OS - Mastercollection
Kostenlose Lernvideos zur Adobe Creative Suite 3
Adobe Creative Suite 4 Design Premium Education-Version
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Cloud-Computing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.