mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CO2NTRA vom 04.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> CO2NTRA
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tschechone hat geschrieben:
OK...ok....
du kannst mir in Ruhe erklären was du mir mit deinem ersten Beitrag sagen wolltest.

Dass Du ein Vollhonk bist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 59153
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.07.2007 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So es reicht mir jetzt macht das wo anders aus und nicht hier.
Werdet beide mal erwachsen und arbeitet mal an eurer toleranz.
 
Anzeige
Anzeige
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Patrik B hat geschrieben:
So es reicht mir jetzt macht das wo anders aus und nicht hier.
Werdet beide mal erwachsen und arbeitet mal an eurer toleranz.

Ja, Mutti.
Ich kann Blödheit nur so schwer tolerieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
snare
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.07.2007 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von am Mo 15.09.2008 16:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal wieder auf talkshowniveau... <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 00:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flyerstore hat geschrieben:
mal wieder auf talkshowniveau... <-- Schuld!

..und das ist Dein Beitrag dazu.
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 01:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flyerstore hat geschrieben:
und dann gibts nur noch Insekten und twar riesengroß.


Gabs schon mal und ist zugunsten der Wirbeltiere zurückgegangen und das wird auch nur dann nochmal durchsetzen wenn sich die Athmosphäre wieder drastisch verändert oder die Erdanziehung schwächer wird, Exoskelette in großem Maßstab brauchen verdammt viel Energie weil sie so schwer sind.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 01:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe selbst ein kleines Experiment gemacht und habe in meiner 73 qm Wohnung eine eigene kleine Welt aufgebaut, als Gott. Dort habe ich Menschen erstellt, die dort auch leben, ganz normal, Krieg führen und so ein Kram. Gestern Abend kam dann mein Freund, der Johannes, bei mir vorbei und hat dann zufälligerweise mal meine Welt gesehen. Er sagte dann so "Boah krass, wie hast Du das gemacht?" und so weiter und dann zeigte ich ihm das YPS Heft mit den Urkrebsen, sowie meine Modeleisenbahn und eine Dose Hyrakliodynoxid. Alles zusammen in ein Vakuum gepackt und sich mittlerweile 13 1/2 Jahre entwickeln lassen. Johannes war ziemlich angetan und schaute sich die Welt ein bißchen an, dann schauten wir The Big Lebowski und tranken jeder 17 Dosen Bier (Hansa) sowie 3 1/2 Flaschen Jägermeister. War ja Dienstag und er musste am nächsten Tag zur Uni. Auf dem Weg zurück zur Tür ist er leider über meinen Brotbackautomaten von Krups, der leider aufgrund des kurzen Steckerkabels auf dem Boden steht, gestolpert. It aber nichts passiert, allerdings hat sich Johannes den Kleinen und den großen Zeh gebrochen, mittlwerwile wurde sein Bein komplett abgenommen, da die Ärzte wohl einen Fehler gemacht haben. Ein Arzt, der ihn behandelt hat, war relativ neu und jung und, wie Johannes sagte, sehr gutaussehend. Heute hat Johannes regelmäßig Geschlechtsverkehr mit ihm, manchmal auch mit seiner Freundin, aber da weiß er nichts von. Johannes die Freundin vor etwas 157 Tagen im Schwimmbad kennengelernt, was auch noch relativ neu ist, bzw. vor kurzem erst saniert wurde. Der Vater von einem anderen Kumpel hat beim sanieren mitgeholfen, deshalb kann der Gunter, der andere Kumpel, jetzt immer Umsonst ins Schwimmbad. Außer an Sonn- und Feiertagen, da es dort dann immer zu voll ist. Ja, jedenfalls bin ich gegen CO2!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.