mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CO2NTRA vom 04.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> CO2NTRA
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 19:14
Titel

CO2NTRA

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CO2NTRA

Während du Galileos CONTRA CO2 kuckst werden so und so viel Watt an Strom für deinen Fernseher benötigt. Heraufgerechnet auf die Einschaltquoten von Galileo sind das ein Kraftwerk.

Den Misch Salat den du von ALDI isst, kommt von zig verschiedenen Lieferanten die viele, viele Km durch Deutschland fahren. Iss lieber Fleisch. Das ist CO2 freundlicher.

Wenn du atmest produzierst du CO2, versuche weniger zu atmen. Vor allem beim Sport. Am besten du bewegst dich so wenig wie möglich.

Lese keine Bücher. Bücher werden aus Papier gemacht. Papier aus Bäumen. Bäume säubern die Luft. Bücher sind schlecht. Kuckt lieber 9Live und versucht den Reichtum anstatt von Fachwissen mit einem einzigen Anruf zu eringen. Das schont die Umwelt.

Generell, alle technologischen Erungenschaften sorgen für mehr CO2 Austoß, vergiss dein Handy, deinen heiß geliebten Fernseher, dein Auto, deinen DVD Player, deinen Herd, deine Dusche, deine Klospühlung, deine Zahnpasta, dein Haarspray... all dies sorgt für mehr Co2 in der Luft...

Ich sage, werden wir Amish. Ich sage zurück zum Mittelalter!

Das einzige was wir noch tun können, um die Atmosphäre wieder in Balance zu bringen ist, wir müssen mehr Bäume pflanzen! Planzt soviele Bäume bis wir eine Atmosphäre zum Mond haben, welchen wir dann besiedeln könnten.

Was sagst du dazu? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde zb den werbespot von denen ziemlich lächerlich, die haben ja ein nicht ganz so kleines becken mit wasser befüllen müssen. das haben ja bestimmt auch nicht irgendwelche polen da mim eimer reingeschüttet.

die meisten kampagnen gegen den co2 ausstoss sind doch eh voll die milchmädchen rechnungen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich trink nie wieder mit CO2 versetztes Wasser.

Ich bin bloß froh, dass es dieses CO2 erst seit diesem Jahr gibt. Nicht vorzustellen wenn man das schon viel früher entdeckt hätte.

Meine Güte! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alles nüschts *ha ha*

irgendwann drückt sowieso einer auf den * Ich will nix hören... * Roten Knopf und ruhe ist. oder ide natur macht uns alle platt und erholt sich dann von uns.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flyerstore hat geschrieben:
alles nüschts *ha ha*

irgendwann drückt sowieso einer auf den * Ich will nix hören... * Roten Knopf und ruhe ist. oder ide natur macht uns alle platt und erholt sich dann von uns.


Genau diese Vorstellung habe ich auch. Wenn man sich die Erde als menschlichen Körper vorstellt, wird die Erde wenn sie krank von uns Menschen wird ihre Abwehrkräfte in Form von Viren produzieren die uns dann alle hinraffen wird. Schließlich ist die Erde der größere Organismus und hat das Sagen und wir nur die kleinen Darmbakterien.

Oder wir werden zu einem Krebsgeschwür dass die Erde hinrafft, spricht nuklearer Winter. Obwohl selbst dann. Die Erde hat Zeit sich zu erholen und ist nicht so schnell kaputt zu kriegen. Nach ein paar Millionen Jahren des nuklearen Armageddons würde schon wieder einiges Zeugs herumkrabbeln.


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mi 04.07.2007 19:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.07.2007 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieviel energie wohl die 9 riesenkonzerte vom live earth day verschwenden? * Keine Ahnung... *
 
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evil2.0 hat geschrieben:
wieviel energie wohl die 9 riesenkonzerte vom live earth day verschwenden? * Keine Ahnung... *





die Haben pro Konzert einen Hamster der den Strom liefert.


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mi 04.07.2007 19:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:
am besten alle akws sofort abschalten. wer braucht schon grundlast ? alles mit solar und windenergie zupflastern und wenns nachts mal windstill ist, kein ding, ausm osten gibts ja billigen strom. Lächel


Jupp! Erneuerbare Energien sind geil. Wenn man sich die Energie der Sonne ordentlich zu nutze machen würde, denn die Sonne hat sehr, sehr, sehr, sehr, sehr... sehr... sehr... sehr, sehr, sehr viel Energie. Mehr als wir je benötigen würden. Warum nicht die Sonne mit einem riesigen Verklängerungskabel anzapfen? *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.