mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CO2NTRA vom 04.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> CO2NTRA
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Tschechone

Dabei seit: 11.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Max: "Das sind also die statements, die man von einem erwarten kann, der sich seine Meinung bei RTL2 bildet.
Wenn das kein warnendes Beispiel ist."

Was? Ich habe doch RTL2 gar nicht erwähnt? Das war mit Klöpel, Tritin, und noch paar andere waren dabei...
Außerdem habe ich das noch auf NTV gesehen und Discovery Chanel du Hirni...

Und du? Ich lasse auch so eine hirnlose Aussage wie du raus: Du bist ein Opfer der Bildzeitung...

*balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.07.2007 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tschechone hat geschrieben:
Hat jemand vor paar Wochen die sendung auf RTL gesehen? Um 22.15?
Diese Wärmeperiode soll schon früher gegeben haben. Dies konnte man aus den Eisschichten und aus den Dokumentation in Mittelalter herauslesen. Das soll alles nur Geldmacherei sein...


er meint wohl das.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 59153
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.07.2007 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

o.k.
Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu.

Ich arbeite mit Strom und verfolge das Problem seit Jahren.

Habe umgeschult und mache was in der veranstaltungsbranche das zu mir.

Was ich zum schreien komisch finde das z.b. Konventionelle LeuchteMittel also die Lampen mit Glühfaden vom Markt genommen werden sollen und durch Lichtbogen Leuchtmitteln wie leuchtstofflampen usw. ersetzt werden sollen.

Von wegen hoher Stromverbrauch ist ja richtig aber mal überlegt wieviele LEDs ich man braucht um ein Studio Auszugleuchten.
Was auch die farbechtheit betrifft von wegen das rot auch rot ist usw. können das LEDs wirklich???

Oder wieviel Strom ich für ne kleine Kundgebung braucht damit die Leute die Politiker hören ??

Wenn wir das mal mit den leuchtmitteln von heute auf morgen ändern dann könnt ihr euren lieblingsbands bald im dunklen anschauen hat auch was.
Ein darkroom Konzert ist ne coole Idee nur ob da so viele kommen.
Wäre mal ne Abstimmung wert ob man auf ein Akustisches dunkles Konzerte geht wo man nichts sehen kann nur hören aber unplugged.

danke fürs lesen
MFG
Patrik B
 
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

Schachmatt!

Keine Beleidigungen Leute. Ich sach immer: Denkt nicht nur einspurig sonder mehrspurig. Ich lese Bild und Spiegel, kucke RTL und Arte. Und ja! – So kann ich beide Seiten verstehen!!!!

Seid liep! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tschechone hat geschrieben:
blablabla

tu dir selbst einen gefallen und beachte diesen thread einfach nicht mehr.


Zuletzt bearbeitet von skate-rock am Mi 04.07.2007 21:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 59153
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.07.2007 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du den Spiegel liest, haste den letzten Bericht gelesen das die Niederländer nen Rohrsystem haben wollen wo das CO² aus ganz Europa für die gewächshäuser und die Erdgas foren pumpen wollen um damit

1. gesündere Pflanzen in den Gewächshäusern.
2. das untergehen der niederlande als Befestigung der erdschichten.

in einem anderen bricht habe ich gelesen.
Was ich die härte fand, war das sie den Planeten fast kaputt gemacht haben und den Mars mit CO² vollpumpen wollen damit der wärmer und besiedelbar wird.
Dauert nur ca. 250 Jahre also den Planeten weg schmeißen und den nächsten vollmüllen was hier Mist ist ist da gut weil der Mars zu kalt ist. Also ist die Losung doc schon klar oder etwa nicht ??

Es ist schon jahrzehnte bekannt und keine hat was getan also jetzt mal HUHU und BUHBUH machen da mit sich alle scheiße fühlen und wider angst machen. Damit es nicht auffällt das man selber scheiße gebaut hat ja ja so ist der Mensch nunmal :" ich war das nicht das war der der in Urlaub war usw."
Ich habe ne neuen Job Idee Sündenbock für alles ich melde mich freiwillig muss aber so gut bezahlt werden wie das mit dem Typ der Harz 4 entwickelt hat.
Das machen Millionen durchbringen und mit ner Riesen Abfindung raus aus der Sache das ist doch mal nen Job. Oder habe ich das falsch verstanden, nicht das hier jemand dafür den Hut nehmen muss und verklagt wird.
Bitte um pm bei falsch verstandener Sachlage werde das sofort richtigstellen

MFG
Patrik B
 
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tschechone hat geschrieben:
Max: "Das sind also die statements, die man von einem erwarten kann, der sich seine Meinung bei RTL2 bildet.
Wenn das kein warnendes Beispiel ist."

Was? Ich habe doch RTL2 gar nicht erwähnt? Das war mit Klöpel, Tritin, und noch paar andere waren dabei...
Außerdem habe ich das noch auf NTV gesehen und Discovery Chanel du Hirni...

Und du? Ich lasse auch so eine hirnlose Aussage wie du raus: Du bist ein Opfer der Bildzeitung...

*balla balla*

1. Warum hört sich dieses und die meisten anderen Deiner statements dann trotzdem so, an als entsprängen sie einem geistig minderbemittelten Vollhonk?
2. Wahrscheinlich, weil es so ist.
3. Wenn mich ein geistig minderbemittelter Vollhonk "hirni" nennt kratzt mich das nicht wiklich.
4. Es gibt einen Zitat-Button,dessen Bedienung auch Vollhonks nicht überfordern sollten.


Zuletzt bearbeitet von M_a_x am Mi 04.07.2007 22:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Tschechone

Dabei seit: 11.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK...ok....
du kannst mir in Ruhe erklären was du mir mit deinem ersten Beitrag sagen wolltest.
Falls es wieder so eine hirnlose Kritik ohne Begründung und Argunmenten ist, dann erspare dir das gleich bitte...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.