mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CO2NTRA vom 04.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> CO2NTRA
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
snare
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 05.07.2007 07:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von am Mo 15.09.2008 15:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Tschechone

Dabei seit: 11.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 07:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habt ihr den Film von Al Gore "Eine alte Wahrheit" gesehen?
Dann gibt es noch Dokumentarfilme, die belegen dass es ganz normale Entwicklungsphase der Erde ist... (andere sagen, dass die Sonne ungewöhnlich aktiv ist)
Was sagt ihr zu dem ganzen Circus? Panikmache? Realität? Geldmacherei?
Was haltet ihr von den kommenden Plaketten und Umweltzonen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 07:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tschechone hat geschrieben:
Habt ihr den Film von Al Gore "Eine alte Wahrheit" gesehen?
Dann gibt es noch Dokumentarfilme, die belegen dass es ganz normale Entwicklungsphase der Erde ist... (andere sagen, dass die Sonne ungewöhnlich aktiv ist)
Was sagt ihr zu dem ganzen Circus? Panikmache? Realität? Geldmacherei?
Was haltet ihr von den kommenden Plaketten und Umweltzonen?


Ja, habe ich. Aber im Film wird nicht belegt das es eine ganz normale Entwicklungsphase der Erde ist. Also wer schon mal in Los Angeles war und dort die lustige pissfarbende Smokwolke gesehen hat, glaubt auch nicht daran, dass die vor 1000 Jahren schon ganz natürlich über der Stadt geschwebt hat. Das einzig schöne an dem Smok – sagt man in LA – er trage dazu bei, dass es in LA die schönsten Sonnenuntergänge der Welt gibt. *ha ha*

Ich sag mal Deutschland ist nix dagegen. Auch in den anderen amerikanischen Großstädten stinkt es nach Abfall parfumiert mit Benzinabgasen. Vor allem im Sommer unterscheidet sich die Luft immens von einer frischen Seebrise. Und nochmals Deutschland ist nix dagegen.

Und worum es mir hier eigentlich geht: Ich sage nicht dass Co2 gut ist. Ich bin auch dagegen. Es geht mir nur um die Milchmädchen Aufklärung über das Thema bei Galileo. Das zieht die ganze Sache irgendwie ins Lächerliche.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.