mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Will mich in Berlin bewerben.Wie sieht der Arbeitsmarkt aus? vom 29.12.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Will mich in Berlin bewerben.Wie sieht der Arbeitsmarkt aus?
Autor Nachricht
kart672
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2008
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.12.2009 14:13
Titel

Will mich in Berlin bewerben.Wie sieht der Arbeitsmarkt aus?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin nach nem Studium der Medientechnologie und nem 6-monatigen Praktikum als Webdesigner in der Werbebranche eingestiegen, wo ich jetzt seit über einem Jahr Webseiten gestalte und umsetze, und ab uns zu auch mal ein paar Printsachen mache.

Habe von einem Kollegen aus Berlin gehört, dass in der Werbebranche (natürlich nicht nur da) im Moment alle an ihren Jobs festhalten, wahrscheinlich wegen Wirtschaftskrise.

Könnt ihr das bestätigen, oder könnt ihr auch anderes berichten?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Arbeitsmarkt Industriedesign
[Umfrage] Wie sieht es auf dem Arbeitsmarkt so aus?
Fortbildungen -> Chancen auf dem Arbeitsmarkt?
Hilfe, ich muß mich aufpimpen für den Arbeitsmarkt.
Chancen auf dem Arbeitsmarkt 2009 als Dipl.-Des.
Ausbildungsvergütung in BERLIN (ausschließlich Berlin)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.