mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie(Wo) finde ich einen guten Kontakter? vom 21.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Wie(Wo) finde ich einen guten Kontakter?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
MadHatter
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.09.2005 14:38
Titel

Wie(Wo) finde ich einen guten Kontakter?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,
ich bin schon ne Weile als Webdesigner und Programmierer tätig.
Nunmehr will ich mit einigen anderen Freelancern ein kleines Netzwerk starten.
Da jeder von uns an Kleinigkeiten rumdümpelt und ständig mit Aquise & Co. beschäftigt ist, wollten wir uns nun nach einem guten Kontakter umsehen, der auch mal größere Aufträge an Land ziehen kann.
Wir sind bereit auf Provisionsbasis so um die 15% des Auftragsvolumens anzbieten.
Leider wissen wir nicht so recht, wo man vernünftige Kontakter mit guten Kontakten findet.
Kann mir da einer von euch einen Tipp geben.
Das wäre echt klasse.
Vielen Dank.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon mal bei www.openbc.com geschnüffelt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für 15% findest Du keinen GUTEN Kontakter. Allerhöchstens, wenn Du noch zusätzlich ein passables Fixum zahlst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MadHatter
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2005