mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Selbstständig: Was benötige ich? vom 29.08.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Selbstständig: Was benötige ich?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.08.2013 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Richard Anton hat geschrieben:
nun, ich habe bis vor kurzem in einer Werbeagentur gearbeitet, die keine AGB´s hatte.


Muss sie auch nicht haben, dann gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Außerdem, nicht jede im eigenen AGB geschriebene Klausel ist automatisch Rechtskonform, bzw. unanfechtbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 124622
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 30.08.2013 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle Lächel

Vielen Dank für Eure Nachrichten. Ich werde mich noch mal mit der IHK kurzschliessen und habe gestern einen Versicherungsmakler beauftragt, mir die wichtigsten Versicherungen zu suchen.

Viele Grüße,

Richard
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Selbstständig machen
Angestellt vs. Selbstständig
selbstständig als Mediengestalter
Selbstständig arbeiten
Ab wann ist man selbstständig?
semi-selbstständig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.