mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Praktikum Spanien vom 02.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Praktikum Spanien
Autor Nachricht
cathleen
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.03.2009 18:42
Titel

Praktikum Spanien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich studiere Kommunikationsgestaltung und komme im September/Oktober ins Praxissemester.
Momentan bin ich am überlegen dies in Spanien zu machen.
Ich spreche zwar brüchig Spanisch, doch wäre es nützlicher in einer deutsch-sprachigen Agentur mein Praktikum zu machen.
Daher wollte ich nachfragen ob jemand von euch vlt sein Praxissemester oder ein normales Praktikum in Spanien in einer deutsch-sprachigen Agentur gemacht hat.

Über eure Erfahrungen, Empfehlungen und Tips wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüße
Katrin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.03.2009 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An deiner Stelle würde ich bis Herbst noch ein paar Intensivkurse in Spanisch belegen und dann versuchen in Barcelona oder Madrid in ner richtig geilen Agentur Praktikum zu machen... * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.03.2009 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang