mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: könnt ihr ne Werbeagentur in Berlin Kreuzberg oder Prenzlaue vom 23.01.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> könnt ihr ne Werbeagentur in Berlin Kreuzberg oder Prenzlaue
Autor Nachricht
kart672
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2008
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.01.2010 20:01
Titel

könnt ihr ne Werbeagentur in Berlin Kreuzberg oder Prenzlaue

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

r Berg empfehlen?

Ich will mich jetzt dort bewerben, habe bisher in Kassel gearbeitet, und das im Bereich Webdesign und auch bisschen Print.
Interessant wäre auch eine, die sich mit Ton beschäftigt, da ich selbst recht viel Musik mache und auch produziere.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Platz in Bürogemeinschaft Berlin Kreuzberg
Loftplatz in Berlin/Kreuzberg in 300qm Fabriketage
wieviel als festangestellter in werbeagentur in berlin?
Ausbildungsvergütung in BERLIN (ausschließlich Berlin)
Eigene Werbeagentur
Arbeitszeit in Werbeagentur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.