mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eigene Werbeagentur vom 22.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Eigene Werbeagentur
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
OngBak
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.10.2006 21:07
Titel

Eigene Werbeagentur

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute. Bin neu hier im Forum und sag erstmal hallo Lächel
Über die Suchfunktion habe ich nichts richtiges gefunden und jetzt wollte ich man euch fragen , was ihr davon haltet?

Ich hab eine Ausbildung zum Mediengestalter Fachrichtung :Medienberatung in einer Druckerei gerade bekommen
und mache mir natürlich schon Gedanken wies weiter gehen soll.
Pläne hab ich eigentlich schon ein wenig. *zwinker*

Ich will später mal evtl meine eigene Werbeagentur haben und würde gerne wissen,
wie ihr nach der Ausbildung das Ziel angehen würdet, bzw in welchen Schritten ihr das ziel verfolgen würdet?
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.10.2006 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach herrjeh - nun mal schön eins nach dem andern... schau mal erst, wie die ausbildung anläuft. und dann kannst du mit deinem anliegen nach einem jahr noch mal herkommen.
das einzige, was du jetzt tun kannst, ist lernen und kontakte knüpfen. das ist so oder so wichtig. aber sich jetzt schon in richtung selbständigkeit gedanken zu machen ist imho sinnlos. Lächel


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am So 22.10.2006 21:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 22.10.2006 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang