mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen für Portfolio vom 07.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Ideen für Portfolio
Autor Nachricht
Airlebnis
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.04.2008 19:40
Titel

Ideen für Portfolio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2.Versuch...vielleicht diesmal...

bin gerade dabei, mein portfolio nen bisschen zu erweitern bzw. aufzufrischen, weil wir bei uns in der agentur nur B2B-Kram machen und mich das nervt. * grmbl *
um mit meinem portfolio aber ne chance zu haben, fehlt mir einfach noch das ein oder andere. komplettes Corporate Design hab ich schon durch...

jemand ideen für das ein oder andere kreative projekt?

noch vergessen: bin printler Lächel

danke schon mal...


Zuletzt bearbeitet von Airlebnis am Mo 07.04.2008 19:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.04.2008 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anzeigenserie, plakate, displays, verpackungen, bücher, kalender, magazine, folder...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Airlebnis
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.04.2008 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so weit war ich auch schon...das thema fehlt mir nur *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Arbeitsproben-Ideen
[Ideen für] Bewerbungsmappe
Bewerbung Ideen
Ideen zur Bewerbung
Ideen zur Bewerbung
PS-Vorführung in der Realschule - Ideen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.