mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich suche genau Dich! Egal wie alt, egal woher... look :P vom 13.01.2019

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Ich suche genau Dich! Egal wie alt, egal woher... look :P
Autor Nachricht
thoraX
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2018
Ort: Neustadt a.d. Weinstraße
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.01.2019 22:32
Titel

Ich suche genau Dich! Egal wie alt, egal woher... look :P

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu zusammen,

ich probiere einfach mal auf diesem Weg neue Leute kennen zu lernen Lächel

Wie heißt es immer so schön wenn es um die Persönlichkeitsentwicklung geht? Umgebe dich mit gleichgesinnten oder Leuten die bereits in der Branche erfolg haben. Daher versuche ich das jetzt einfach mal!

Wenn du lust hast, dich auszutauschen, miteinander zu lernen, gemeinsam an Projekten zu arbeiten, früher oder später evtl. eine kleine Firma zu gründen, an meiner Vision mitzuarbeiten und das wir uns auch gerne persönlich (mal) treffen und uns anfreunden, na dann warte nicht länger und schreibe mir doch einfach mal Lächel

Woher du kommst, wie alt du bist, welches Geschlecht du hast spielt überhaupt keine Rolle! Es geht darum neue Freundschaften zu knüpfen, auf einer Wellenlänge zu sein und gemeinsam voran zu kommen.

Mein Hauptschwerpunkte sind: Photoshop, Illustrator, Indesign, After Effects, Character Animator CC und Premiere Pro

Ich bin eigentlich jeden Tag online und erreichbar, wir können über Teamviewer und Teamspeak (gerne auch andere Programme) immer gemeinsam arbeiten und uns austauschen! Für gemeinsame Projekte können wir uns z.B. eine Cloud einrichten Lächel

Würde mich freuen, wenn du dich meldest!

Wohne übrigens in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Neustadt an der Weinstraße

lg
Torsten
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Fachhochschulreife - egal welche?
Woher Vorkenntnisse?
Aufhebungsvertrag woher und wie läuft da ab.
Berichtsheft und Unterrichtsinhalte - woher?
bildbearbietungsprogramme... woher bekomme ich die billig :D
Freiberuflich - Woher bekomme ich Kunden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.