mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: delete vom 11.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> delete
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.12.2007 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sie suchen ein neues/individuelleres Styling für Ihr Unternehmen?
Visual-Styles bietet personalisiertes Design zum besten Preis.
Jetzt im Internet unter visual-styles.de


Ihr Unternehmen muss mal so richtig durchgestylt werden?
Visual-Styles bietet individuelles /Web&Print/ Design zum besten Preis.
www.visual-styles.de


Waschen-Legen-Föhnen gibt es jetzt auch für Ihr Unternehmen!
Visual-Styles bietet individuelles /Web&Print/Design zum besten Preis.
www.visual-styles.de

Sound: Loungemusik
  View user's profile Private Nachricht senden
Visual-Styling
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2007 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke Xenia für deine Antwort.
Hört sich auch sehr sehr interessant an. Vielen dank für deine Hilfe!!!

achja es heißt visual-styling.de nicht styles Grins danke trotzdem

meint ihr Web&Print Design reicht? Damit die leute da draußen wissen das wir flyer, webdesign, visitenkarten etc auch erstellen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2007 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Visual-Styling hat geschrieben:
Radiospots für Mediengestaltung? Welche Zielgruppe willst du damit ansprechen? Oder willst du einfach nur mal deinen Namen im Radio hören...?
-----------------------------
damit spreche ich sicher einiges an. die zielgruppe vom radio betrifft 14-60 jährige. Wobei ich zwischen 6-9 Uhr morgens oder 9-12uhr die werbung starte da dort die meisten im auto unterwegs zur arbeit sind oder sich gerade in der arbeit befinden. Somit fallen kinder auch weg.. da sie logischerweise in der schule oder sonstiges sind.


Glaub mir einfach, dass das definitiv Geldverschwendung ist. Fuer den Preis schaltest Du mal lieber ein paar Anzeigen in B2B-Magazinen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Visual-Styling
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2007 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Visual-Styling hat geschrieben:
Radiospots für Mediengestaltung? Welche Zielgruppe willst du damit ansprechen? Oder willst du einfach nur mal deinen Namen im Radio hören...?
-----------------------------
damit spreche ich sicher einiges an. die zielgruppe vom radio betrifft 14-60 jährige. Wobei ich zwischen 6-9 Uhr morgens oder 9-12uhr die werbung starte da dort die meisten im auto unterwegs zur arbeit sind oder sich gerade in der arbeit befinden. Somit fallen kinder auch weg.. da sie logischerweise in der schule oder sonstiges sind.


Glaub mir einfach, dass das definitiv Geldverschwendung ist. Fuer den Preis schaltest Du mal lieber ein paar Anzeigen in B2B-Magazinen.


meinst du wirklich, ich finde das könnte man doch mal ausprobieren? radio bleibt im kopf
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fraeulein_B

Dabei seit: 11.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.12.2007 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ungewöhnlich find ich es zwar auch, sich über das Radio als Mediengestalter zu präsentieren, bin aber der Meinung das es echt mehr Erfolg haben könnte als eine Standard 5x5 cm Zeitungsanzeige.
Vor allem da die meisten heutzutage die Zeitung aus dem Briefkasten nehmen und sofort entsorgen oder maximal die Überschriften der Hauptartikel durchschauen. Auf solche Klein- Werbung (wenn sie nicht ganzseitig ist) denke ich achten die meisten gar nicht mehr. * Nee, nee, nee *
(Die Deutschen haben sowieso kein Geld mehr für unnötige Sachen übrig bei den heutigen Preisen... * Keine Ahnung... * )

Und der Vorteil im Radio ist auch die Musik. Gute, passende Töne und der Zuhörer kann das nicht mehr so schnell vergessen.. * Ich will nix hören... * Gelesene Texte sind da eher mal vergessen.

Fazit: Gewagte Idee. Bin aber voll dafür. Sag mal später bescheid ob sich das ganze gelohnt hat. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2007 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Visual-Styling hat geschrieben:
meinst du wirklich, ich finde das könnte man doch mal ausprobieren? radio bleibt im kopf


Nach einigen Radiokampagnen fuer Kunden: nein, bleibt's nicht.

Fraeulein_B hat geschrieben:
Auf solche Klein- Werbung (wenn sie nicht ganzseitig ist) denke ich achten die meisten gar nicht mehr. * Nee, nee, nee *


Es achtet auch "keiner" auf Radiospots und merkt sich irgendetwas -- schon gar nicht Internetdomains, waehrend er im Auto sitzt und faehrt.


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Di 11.12.2007 16:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.12.2007 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der spot muss nur total nervig sein.. mit quietsch stimme oder sowas.. dann bleibt er im kopf.. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Visual-Styling
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2007 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha Grins
naja das mit Zeitung ist auch meine meinung.. deswegen starte ich mal eine Radioaktion.
Habe mein Studio um es selber aufzunehmen somit spare ich mir nochmal 100er scheine..

Wie Fräulein schon sagte, mit guter Musik und gutem Ton bleibt das wirklich im kopf...
Werde es trotzdem mal versuchen und euch sicher was darüber berichten wie es gelaufen ist, trotzdem danke Zeithase.

Ein versuch schadet nicht... Gerry J.P (Milliardär) sagte mal "Ohne Werbung wäre ich Millionär"

Ich versuche es mit Radio, da gerade in München sehr viele Radio hören, im Auto und im Büro.
Deswegen mache ich auch diese Zeiten damit Sie auch gleich mal auf meine Seite rüberschleifen können.


Also freue mich auf weitere Angebote !!!! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen delete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.