mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: delete vom 11.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> delete
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Visual-Styling
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2007 14:26
Titel

delete

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

delete

Zuletzt bearbeitet von Visual-Styling am So 06.01.2008 03:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.12.2007 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was mir spontan einfällt - nenn die Telefonnummer den visual-styling.de ob da dann deine Potenziellen Kunden wirklich alle wissen wie man das schreibt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Visual-Styling
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2007 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo dis,

danke für deine antwort. Das erste problem dabei ist habe momentan noch keine eigene Geschäftsnummer
Deshalb erstmal die internet seite.. zweiteSie sollen sich erstmal drauf aufmerksam machen und anschauen
ob es Ihnen gefällt.
werde das dann genau und natürlich schnell sagen visual bindestrich styling.de das bleibt dene scho im kopf
bräuchte eben ein text der KURZ ist neugierig macht aber viel sagt was ich überhaupt bin und mache

z.b:
sie suchen ein neues design?
WIR ERSTELLEN ALLES
mehr infos unter visual-styling.de

zum beispiel

FREUE MICH AUF WEITERE ANGEBOTE UND BEDANKE MICH HERZLICH IM VORAUS FÜR DIE KURZE BEDENKZEIT Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2007 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Radiospots für Mediengestaltung? Welche Zielgruppe willst du damit ansprechen? Oder willst du einfach nur mal deinen Namen im Radio hören...?
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2007 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Visual-Styling hat geschrieben:
hallo dis,

sie suchen ein neues design?
WIR ERSTELLEN ALLES
mehr infos unter visual-styling.de


Jau das ist nett… da du alles designst kannste mir ja gleich meine Wohnung neu designen und meiner Frau würde das auch gut tun. * Keine Ahnung... *

Sorry aber der Text ist nix… gut ist das du das www weggelassen hast… das erspart dir mind. eine Sekunde
  View user's profile Private Nachricht senden
Fraeulein_B

Dabei seit: 11.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.12.2007 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz spontan würde mir so etwas einfallen wie:
"Brauchen Sie Werbung in Eigensache? visual-styling.de kann helfen."
oder
"Leben zu Langweilig? Vermarktung ist alles. visual-styling.de"
oder
"Erschwingliches Design auch für Privatpersonen? Wir helfen Ihnen. visual-styling.de"

Klingt auch nicht berauschend. *hu hu huu* Ist mir bewusst aber vielleicht hilft es dir doch in irgendeiner Art weiter...
  View user's profile Private Nachricht senden
Visual-Styling
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2007 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Radiospots für Mediengestaltung? Welche Zielgruppe willst du damit ansprechen? Oder willst du einfach nur mal deinen Namen im Radio hören...?
-----------------------------
damit spreche ich sicher einiges an. die zielgruppe vom radio betrifft 14-60 jährige. Wobei ich zwischen 6-9 Uhr morgens oder 9-12uhr die werbung starte da dort die meisten im auto unterwegs zur arbeit sind oder sich gerade in der arbeit befinden. Somit fallen kinder auch weg.. da sie logischerweise in der schule oder sonstiges sind.


hehe das mit wir erstellen ALLES... hasst recht das kommt zu heftig rüber.. wenn ich nur webdesign sage dann kommt es mir so vor, das die leute nicht wissen das wir auch flyer , plakate, magazine, visitenkarten etc. erstellen.

ja das www lass ich weg, stimmt spart ne sekunde..

naja time will tell, freue mich weiterhin auf eure angebote!!!!

Mal schaun werde noch bis 5 Uhr hier ins forum nach euren super spezials ausschau halten und mich dann in mein studio begehen.. und ein paar test aufnahmen durchführen.. Theoretisch könnte ich dann 2-3 stück machen und sie hier vorstellen.. aber ok das ist der nächste punkt dann Lächel

also vielen dank schonmal und freue mich auf weiteres
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Visual-Styling
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2007 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fraeulein_B hat geschrieben:
Ganz spontan würde mir so etwas einfallen wie:
"Brauchen Sie Werbung in Eigensache? visual-styling.de kann helfen."
oder
"Leben zu Langweilig? Vermarktung ist alles. visual-styling.de"
oder
"Erschwingliches Design auch für Privatpersonen? Wir helfen Ihnen. visual-styling.de"

Klingt auch nicht berauschend. *hu hu huu* Ist mir bewusst aber vielleicht hilft es dir doch in irgendeiner Art weiter...


danke für deine Antwort Fraeulein_B
das hört sich doch garnicht mal so schlecht an. Ganz im gegenteil mir gefällt es sehr, vielen dank für deine hilfe werde es im hinterkopf halten.


PS: danke leute!!!! hab das topic grad mal ne stunde offen und ihr seit richtig fleißig SUPER. Gefällt mir!!

vielen dank

und wiedermal: freue mich weiterhin auf angebote * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen delete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.