mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: delete vom 11.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> delete
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.12.2007 07:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Visual-Styling hat geschrieben:
raten? mir wurde mit diesen sätzen nichts geratet, sondern man versuchte meine aktion ins lächerliche zu ziehen...
lies dir mal die sätze durch dann siehst du ob es raten sind oder unüberlegte antworten.

Danke nochmals an die anderen netten helfer


Die Aktion wird nicht ins lächerliche gezogen, sie ist in der Form lächerlich.

Ich meine, du hast ja nun offensichtlich ein Problem mit der deutschen Sprache. Das ist nicht weiter verwerflich. Aber mit solchen Defiziten einen Radiospot zu kozeptionieren...

"Sie brauchen ein neues Gesicht"... das einzige was du damit schaffst ist es dich zum Gespött zu machen. Weil dieser Spruch unbeholfen und dumm klingt.

Was du momentan machst ist blinder Aktionismus: "ich höre gerade so viel Radio, da mach ich da mal Werbung"? WARUM? Das ist die alles entscheidende Frage.
Warum dieses Medium?
Wen willst du damit erreichen?

Und nun komm nicht mit "ja da hören halt die Geschäftsleute auf dem Weg ins Büro zu, oder solchen Milchmädchenanalysen.

Du kannst natürlich machen was du willst. Und scheinst mit deinem Spruch auch super glücklich. Aber rechne dir da keinen Erfolg mit aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Visual-Styling
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.12.2007 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit einem Erflog gehe ich damit nicht aus, denn das wäre nicht richtig..
Ich wollte nur eure Hilfe.. mehr nicht.. Leute die täglich nichts zu tun haben und dann versuchen, meinen Thread ins Lächerliche zu stellen können es sich sparen.

Aber ok sache ist gegessen... nächstes mal wenn ich was Starte halte ich halt im hinterkopf, das es einige leute gibt die Ihren Senf den Sie zu bieten haben, einfach übertreiben müssen... naja wie sagt man so schön.. Kindheit bleibt im Kopf.

Bei dene wohl das ****** Antworten und das "ich bin der master"...

Naja danke euch bis dann.

Thread kann gelöscht werden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 12.12.2007 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hatte eher den eindruck, du hast dich an dieser idee festgebissen und hättest dich auch nicht umstimmen lassen, wie es ja auch geschehen ist.

das porblem ist meiner ansicht nach, das ideen oft nicht zuende gedacht, aber hier schon gepostet werden. das einer der den gedanken für dich dann zuende denkt, kann vorkommen.

ich bin ebenfalls der meinung, das du so wie es im moment aussieht, nur geld aus dem fenster schmeist. vorallem wegen diesem frage-antwort-spiel (hatte gestern schon gepostet ist aber wohl nich angekommen oder/und kann das einfach nich richtig). das ist ein alter schuh und ich persönlich kann es nicht mehr hören. es scheitert einfach an dem konzept für deinen spot, das braucht mehr als "2 tage ausporbieren"...

überschlaf das noch mal und schau was komm.
 
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 12.12.2007 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Visual-Styling hat geschrieben:
mit einem Erflog gehe ich damit nicht aus, denn das wäre nicht richtig..
Ich wollte nur eure Hilfe.. mehr nicht.. Leute die täglich nichts zu tun haben und dann versuchen, meinen Thread ins Lächerliche zu stellen können es sich sparen.


Jetz halt' mal den Ball flach und spar' Dir das Rumgekreische.

Du hast Kommentare von Leuten bekommen, die täglich damit zu tun haben. Im Gegensatz zu Dir. Uns ist das schei**egal, wenn Du Deine Kohle zum Fenster rauswirfst, weil Du keinen Plan hast. Also los, lass' Dich nicht aufhalten. Aber hör' auf, hier so aggressiv rumzuflennen.

c_writer
 
Visual-Styling
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.12.2007 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... kreisch ich hier rum oder Ihr?
Naja der Klügere gibt nach... ich antworte dazu jetzt nichts mehr.

Nochmals danke an alle anderen die mir geholfen haben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen delete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.