mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 22:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: delete vom 11.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> delete
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.12.2007 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Visual-Styling hat geschrieben:

Wie Fräulein schon sagte, mit guter Musik und gutem Ton bleibt das wirklich im kopf...


Ich habe diverse Kampagnen auch mit Funk-Spots betextet und sage Dir: Im Kopf bleibt, was a) extrem nervig ist (und dann führt es eher selten zum Kauf-Impuls) oder b) inflationär oft geschaltet wird (und dafür brauchst Du richtig Kohle) oder c) _wirklich_ "anders" ist, also eine Art Hörbremse _und_ ausreichend häufig läuft. Funkies sind nur flankierend zu anderen Werbemaßnahmen sinnvoll.

Zu Deinem Vorhaben ganz konkret:

- Denk' nochmal über Deine Zielgruppe nach.
- Lass' einen Profi (Texter) ran. Selbst der wird bei 6-7 Sekunden nicht viel reissen können.
- Deine Web-Adresse wird sich niemand merken (und aufschreiben erst Recht nicht)
- Für "gute Musik" werden GEMA-Gebühren fällig (sonst bekommst Du nur 'Muzak')

IMO rausgeschmissenes Geld (auch wenn Du das nicht hören willst und es trotzdem tust).

c_writer

P.S.:

Xenia H. hat geschrieben:
Sie suchen ein neues/individuelleres Styling für Ihr Unternehmen?
Visual-Styles bietet personalisiertes Design zum besten Preis.
Jetzt im Internet unter visual-styles.de
(...)
Waschen-Legen-Föhnen gibt es jetzt auch für Ihr Unternehmen!
Visual-Styles bietet individuelles /Web&Print/Design zum besten Preis.
www.visual-styles.de

Sound: Loungemusik


Und jetzt mal 'ne Stopp-Uhr zur Hand nehmen und das Laut-Sprechen stoppen. Und dann wundern, wie schnell die Zeit vergeht. Grins


Zuletzt bearbeitet von am Di 11.12.2007 17:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Visual-Styling
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2007 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe
ja das hab ich schon getan, ist unglaublich Lächel

Naja werde es auf alle fälle mal 2 Tage ausprobieren. Dann sehe ich ja ob sich was bewegt an meinem Counter oder meinem Telefon oder nicht.

Wenn es nicht klappt, ist es nicht weggeworfenes Geld sondern fehlerhafte variante.. Die gibts bei Windows genug Grins...

Werde es wahrscheinlich erstmal ganz kurz machen und etwas von fräulein und xenia klauen und folgenden Text mal probieren aufzunehmen.


bei normaler Sprech-verständigkeit ist die aufnehmdauer 4-5 sekunden , mit guter Musik. Evtl. spiele ich was eigenes drauf.. ?um keine probleme zu kriegen?

Sie brauchen ein neues Gesicht?
individuelles Web&Print Design auf visual-styling.de


fertig.. wirkt neugier aus.. sagt nicht viel, veratet aber einiges. Was meint ihr? probieren kann man`s.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2007 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als einer von vielen Usern des gleichen Templates, solltest du IMHO eher durch ein individuelleres Auftreten im Web auf dich aufmerksam machen.

"Visual" und dann Audiospots, ist ein bisschen komisch *zwinker*

btw: die Anmerkung Zeitungen würden einfach weggeworfen ist ja mal ziemlich daneben. Es soll Menschen geben, immer noch, die abonnieren sogar kostenpflichtig Zeitungen und Magazine, und LESEN die dann!

Print wirkt.


Als "Visual Styler" sollte es dir doch keine Mühe bereiten auch aus einem knappen Anzeigenbudget was rauszuholen, das hängenbleibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2007 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Visual-Styling hat geschrieben:
Sie brauchen ein neues Gesicht?
individuelles Web&Print Design auf visual-styling.de


Alter. Au weia!

Visual-Styling hat geschrieben:
wirkt neugier aus..


Nein, es ist einfach nur langweilig, geht den linken Gehoergang rein und zum rechten wieder 'raus.

Visual-Styling hat geschrieben:
sagt nicht viel


Stimmt.

Visual-Styling hat geschrieben:
veratet aber einiges.


Was verraet es denn? Fuer mich steht koennte da auch "Blah Blah Blubb Tuedelu" duedeln.
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2007 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Visual-Styling hat geschrieben:


fertig.. wirkt neugier aus.. sagt nicht viel, veratet aber einiges. Was meint ihr? probieren kann man`s.

individuelles Web&Print Design auf visual-styling.de




SO! Genau so, und nicht anders. Kann man dann auch in einer Printkampagne fahren, den Spruch.

Ordentlich gesprochen, am besten mit nem ausländischen Akzent, dazu ein jaulender Kassettenrekorder im Hintergrund in dem irgendwelcher Europop läuft.

Wenn das keine Auszeichnungen hagelt.


Zuletzt bearbeitet von drosteman79 am Di 11.12.2007 20:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Visual-Styling
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2007 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich vertrage kritik und abratungen...aber habt ihr nichts besseres zu tun als euren senf ist so einem
ton rauszu klagen?

Das ist lächerlich.

Trotzdem danke den anderen Benutzern für eure Hilfe und an die letzteren betroffenen * Applaus, Applaus * SAUBER jungs.. habt es mal wieder geschaft euch irgendwo einzu mischen da ihr mal wieder nix zu tun hattet....omg...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.12.2007 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Visual-Styling hat geschrieben:
ich vertrage kritik und abratungen...aber habt ihr nichts besseres zu tun als euren senf ist so einem ton rauszu klagen?


Du postest in einem offenen Forum. Hier antwortet jeder, der will. Wenn Dir das nicht Recht ist und Du sowieso darauf pfeifst, was möglicherweise erfahrenere Leute als Du Dir raten, geh' woanders hin.

c_writer
 
Visual-Styling
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.12.2007 02:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

raten? mir wurde mit diesen sätzen nichts geratet, sondern man versuchte meine aktion ins lächerliche zu ziehen...
lies dir mal die sätze durch dann siehst du ob es raten sind oder unüberlegte antworten.

Danke nochmals an die anderen netten helfer
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen delete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.